Nichts für ungut, aber ich kann solche Theorien echt nicht mehr hören. Seit Monaten/Jahren wird gesagt: "Es ist Taktik, dass der Kurs fällt. Der Kurs darf nicht steigen, weil XY passieren muss. MNH will die Zittrigen raustreiben und bla-bla-bla..."
In Wahrheit ist es doch so, dass VOR Cannes alles fertig sein sollte; dann hieß es WÄHREND Cannes. Nun ist das Festival 14 Tage vorbei und was ist? NICHTS!!!
Hier wird auf eine PR spekuliert. Doch was soll drin stehen? Die Finanzierung steht augenscheinlich (noch?) nicht, also was soll gemeldet werden? Lest mal die Zeitung und schaut Euch insbesondere die Medienbranche an! Katastrohe! Meint Ihr ernsthaft in Zeiten, in denen namhafte Firmen unter einer Kreditklemme leiden, würde MNH das Geld hinterher geschmissen? Und was passiert eigentlich, wenn bis zum 30.06. die 500.000 für Cine1 nicht aufgetrieben werden? Eine Vertragsstrafe wäre noch die beste Möglichkeit...
Nun gut, ich bin schon wieder zu emotional (Sorry!!!), aber ich muss MMV Recht geben; man sollte sich mal von MNH frei machen. Ich meine sogar, dass vor Herbst nichts Richtiges kommt. Das habe ich schon seit Wochen vertreten und ich vermute mal, dass ich leider Recht behalte.
Tja, der Kurs wird in den nächsten Wochen zwischen 0,006 und 0,015 pendeln. Für Trader vielleicht ganz interessant; aber die sog. >Longies< sollten besser den Sommer genießen und im September wieder reinschauen. "Sell in May and go away" wird wohl gerade -mit einer Woche Verspätung- betrieben.
Da in den nächsten Tagen keine PR kommt (wer es nicht glaubt, kann sich ja informieren) , denke ich das Burnsly Recht hat. Gut, ist vielleicht gar nicht mal schlecht; dann schaue ich mal unter der Matraze, ob ich noch ein paar Euro finde :-)
Trotz allem, MNH wird irgendwann etwas auf die Beine stellen, das glaube ich nach wie vor. Aber es dauert halt soooo unendlich und ist nichts für Ungeduldige (also eigentlich auch nichts für mich :-) ).
Dass die 1-Cent-Marke fällt, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich dachte, dass durch die Registrierung der neuen crew etwas Ruhe einkehren würde. Nun ja, die Neuen sind vornehmlich "Kreative", davon haben wir eigentlich genug. Wir bräuchten langweilige, spießige und nüchterne Buchhalter, Berater, etc...
Trotz allem: Kopf hoch! Genießt den Sommer! Im Herbst gibt es -hoffentlich- reiche Ernte...
|