ihre short übernacht halten wollen, wenn wir morgen im asiatischen handel wieder kräftig fallen dann könnten schöne gewinne heraussprigen, der nikkei notiert aktuell bei 11027 und unter 11000 ergibt sich ein verkaufssignal, ich denke sollten wir unter die 11000 fallen dann gehts mindestens 2% runter. Dann würde der dax morgen wieder unter 3900 eröffnen
P650
: @galata Danke, das hilft mir/uns. Wenn du mal die
Umsatzwerte der letzten halben Stunde betrachtest, wirst du sehen, daß der DOW bei hohen Umsätzen gefallen ist. Also hat entweder Alans Gegenwehr nicht geklappt oder er war nicht dabei. Fest steht, daß der DOW auf Tiefststand schließen wird und daß nachdem er einen langen wunderschönen hammer zur Mittagszeit ausgewiesen hatte, der eindeutig einen Kursanstieg signalisiert hätte. Jetzt haben wir ne fette schwarze Kerze neben der weißen von gestern.
10200 im DOW durch, auf Tageslow geschlossen, 11000 im Nikkei bedroht, das könnte morgen ein kleineres Schlachtfest werden im DAX der im Moment bei 3907 *g* getaxt wird. Bin mittelfrist short (ko 4000), also Wasser auf meine Mühlräder :-) Wünsche gute n8
da bin ich ja noch rechtzeitig auf den zug gesprungen, ich finde die taxen immer noch zu hoch, so wie es aussieht bekommt der dax morgen keine unterstützung von den asiaten
hatte fast gar keine Zeit hab aber heute den besten schnitt der Woche gemacht ;) Hab heut morgen erstmal schnell 3 kurze minus trades gemacht, und mich dann zu USD/YEN short durchgerungen, dann 2 mal nachgekauft. kk Ø 0,58 erster verkauf zu 0,81 zweiter 0,92. und zu guter letzt bin ich im ls1cp1 zu 0,24, denn ich wohl bis morgen halte ;)
scalper1
: Glückwunsch an alle 563167, aber mal ehrlich
das war wirklich ein Kamikaze oder Harakiri Zock. Ein Hinweis der nicht böse gemeint ist. An alle über 15000 stille Leser. Es hätte auch in die Hose gehen können, ergo Totalverlust.