P650
: An die Zweifler. Short bleibt on. Mag der Dow
auch einen kleinen Hüpfer wieder nach oben machen, so ist er doch auf dem Weg nach unten. Da wird erzwar ab und zu von Alan abgebremst aber vor fahrende Züge wirft man sich nicht auf Dauer.
Also nur nicht die Geduld verlieren. Etwas weitere Scheinchen wählen und wenn der Schmerz am größten ist, die doppelte oder vierfache Menge nachkaufen. Oder rein und raus und rein und raus.
Wer's mit dem Down nicht glaubt, der soll sich nochmal mein Chart von gestern ansehen : DOW überkauft !
und fette gewinne morgen, bin leider nicht da ;(( Schade.. naja, hab eben noch mal short nachgelgt, owei owei das wird teuer morgen .. für die emmis oder für uns ;) nein, für die emmis ;)))
Gruß Sven und wünsche Euch viel Spass in BB, macht mal ein paar witzige Foto`s, oder sind Kamera`s nicht erlaubt ;))
na mensch das war heute aber ne gute range zum traden. Bin "leider" nur Schering short und hoffe dass die morgen mal bissel abgeben, obwohl die sicherlich etwas Unterstützung bekommen könnten, denn der Pharmasektor war heute noch der Beste bei den Amis! :-(
habe heute fast 5 Stunden Schränke usw. aufgebaut. Bin gut geschafft, wollte eigentlich noch zum Fitness aber kein Bock mehr gehabt. Habe jetzt eine Woche keinen Alkohol getrunken, werde also so langsam zittrig ;-)
habe den schon 2Tage und heute verpasst mit 20% Gewinn zu geben. Denke die 46€ ist ein harter Brocken! Falls die signi rübergehen ist der Schein eh ausgestoppt. Schau dir mal den 5jahres Chart an, dann siehst du was ich meine.
alles fit bei dir? Naja leider bekomme ich von meiner Kleinen kein Geld dafür... *g* Hast du Dich mal zwecks Nebenjob umgehört? Hoffe es geht dir und deiner Family gut!
@scalper, wie ich oben geschrieben habe, bin ich signi über 46€ raus. Dann schaun wa mal weiter.
Bei Schering werden fünf Phase I/II Studien zu PTK 787 erwartet in den Anwendungsgebieten Darmkrebs, Gehirntumore und Prostatakrebs, sagte Analyst Konstanti von Sal. Oppenheim. Dabei soll die Neubildung von Blutgefäßen gehemmt und Tumoren die Blutversorgung entzogen werden, erklärte Frank Richtersmeier zuständig für die Pharmakommunikation bei Schering. Schering rechnet etwa drei Jahre nach der Markeinführung 2006 mit einem Spitzenumsatz von mindestens 250 Millionen Euro im eigenen Vermarktungsgebiet Europa. In den USA wird PTK von Novartis vertrieben.