ich sehe das Risiko sehr wohl, darum schreibe ich ja auch das ihr weite Scheine wählen sollt. Das NoRiskNoFun und ich enge Scheine treaden ist ja unsere Sache. Nun zur Analyse, wenn mann sich den Chart im Dax anschaut ergibt sich für mich folgenes Bild. Unterstüzung im Bereich 3850-3860 kurzfristiger Aufwärtstrend! Wiederstand im Bereich 3900-3920. Nach überwinden des Bereichs 3850 wurde ein Longsignal mit Ziel ca.4000 Punkte generiert. Da der dax jetzt wieder im Bereich seiner Unterstüzung ist gehe ich long mit Absicherung unterhalb 3850. So einfach.
P650
: @liebe(r) Anjaf Wollte dich nicht kritisieren.
Habe selbst enge Scheine (short) aber auch weite Scheine (short).
Aber eins trifft zu : DER DAX IST UNWICHTIG
EINZIG UND ALLEIN BESTIMMEND IST DER DOW unD S&P und wenn es da im Future runter geht, gehts auch im DAX runter, selbst wenn der Eichel ein paar Milliarden gefunden hätte.
Ab oder bis 11:00 war und wird die Future-Vorschau wichtiger als der DAX denn der ist nur die Reaktion.
P650
: Mann wave, kennen wir uns vielleicht. Hatte GSXR
und FZR bin immer in einer weiß/roten Eddi Lawson Replica Kombi durch den Taunus gebraten. Mit 200 uff den Feldberg. Mit Renntüte Lenhard&Wagner oder Lausig und Wacklig. Immer Vollgas an den Radlern vorbei.
Heute fahr ich mit dem Mountainbike da hoch und verfluche diese Krachmacher ;-))))