wie aus dem Nix sind in den letzten Wochen vermehrt hohe Umsätze zu beobachten. Ca. 20-30k täglich. Es ist insbesondere bei UET interessant, da über Monate hinweg eigentlich kaum ein Handel stattgefunden hat.
Übrigens sollte bald auch eine Meldung zur weiteren Finanzierung veröffentlicht werden. Sobald diese positiv ausgeht, wird auch hier viel Unsicherheit erst einmal herausgenommen werden. Weiters steht lt. Bericht ein verbessertes Quartal 2 2016 an, was ebenfalls für Auftrieb sorgen wird.
so sehe ich es auch. Und ein leichterer Euro ist nur gut fürs Südamerikageschäft. Soweit ich weiss ist UET nicht groß in GB (bzw. bald Klein Britannien ) engagiert.
Bei albis-elcon gibt es seit einigen Wochen mehrere Meldungen zum Thema Neue Produkte! Die Produktentwicklung scheint in der Vergangenheit ja richtig fleissig gewesen zu sein. Wenn das jetzt noch ordentlich vermarktet werden kann, müsste UET doch größere Umsätze machen können. Besonders die letzte Meldung von heute scheint für die Verbreitung des schnellen Internets auf dem Lande sehr interessant zu sein. Außerdem scheint ja die Verlängerung der Stundungen per 30.6.16 ja erreicht worden zu sein (siehe Bilanz 2015, Risikobericht S. 30), sonst hätte es hier ja schon eine Meldung gegeben.
Ganz richtig Schwabenseg. Rückwirkend betrachtet, werden sich wohl alle auf die News stürzen, sobald sie veröffentlicht wird. Das war schon öfters der Fall. Dann gibts auch endlich wieder Umsatz in der Aktie. Insider müssen inzwischen jedoch alles melden, was die ganze Sache noch interessanter macht!
Der Newsflow von Albis Elcon ist ein guter Schritt, die Aktionäre weiterhin informiert zu halten.
schon letzte Woche mit dem Kauf beio 0,40 eine Kurskorrektur angedeutet . jetzt scheint sich das zu verfestigen. Auch sind keine großen Mengen mehr im Brief, was wohl zeigt, dass die Zeit der großen Volumen im Brief vorbei sind. Da der Wert realtiv eng ist kann es sogar sein, dass wir jetzt bald einen Ruck nach oben sehen werden.
Seit Anfang des Jahres sind wir in einer Seitwärtsbewegung zwischen 30 und 50 Cent.
Wird wieder mal Zeit für Nachrichten zu den Projekten, Finanzierungen und generellen Entwicklungen. Die Integration von Albis sollte inzwischen auch abgeschlossen sein und neue Märkte in Südamerika werden erschlossen.
Nun muss UET mal liefern, warten tun wir inzwischen schon ziemlich lange!! Stichwort Turnaround usw.
ich auch so. So langsam sollte das operative Geschäft ins Laufen kommen und den Turnaround bestätigen und die zukünftige possitive Entwicklung einläuten.
Der letzte Bericht hat schon einige Andeutungen gemacht, wie die zu veröffentlichenden Zahlen ausfallen werden. Aufgesplittet in Bereiche... Entsprechendes erwarte ich mir dann natürlich auch.