Ich wäre sogar froh, wenn vor der HV noch was (positives) käme. Bin nämlich für mich ausreichend investiert. Wollte nicht bashen, falls Sie das gedacht haben. Ist aber nicht mehr lange bis zur HV.
Das ask bei 99 wird nun zu 75 entledigt zu werden. Wo ist hier der Sinn? Gesamtlage ist unverändert. Q3 & Ausblick stehen an, was wirklich wichtig werden wird.
ist. Uet ist soweit unten, das so ein 3 000 Punkte Verlust im Dow hier gar keine Auswirkungen hat. Vielelicht verkauft mal einer in Panik aber warum bei der Unterbewertung, tiefer gehts echt nicht. Wir warten einfahc auf News und Ergebnisberichte und dann gehts wieder etwas nach oben.
das zur Zeit die Leute sich mit Ihren anderen Positionen beschäftigt haben. Nichtsdestotrotz wird UET kontinuierlich seinen Weg machen. Ich bin sicher, das wir in 2017 schon positiv abschließen und 2018 ein gutes Jahr wird. Wenn wir dann bei ca. 25 bis 50 Cent ebit pro Aktie liegen wird der Kurs mindestens bei 3 Euro liegen. Und dann hat sich die Warterei gelohnt. Glück für die die erst später eingestiegen sind, Pech für die die länger gewartet haben. Mir fällt selbst bei einer KE nichts mehr ein was den Turnaround und damit höhere Kurse verhindern könnte. Hat ja auch lange genug gedauert.
Sollen die Leute ihre Position doch liquidieren. Wenn die News draußen sind, rennen sie alle wieder in die gleiche Richtung. Ob es die ist, welche die letzten Tage eingeschlagen wurde, wage ich stark zu bezweifeln so gut wie ich die Firma inzwischen kenne!
nicht . Scheint einfach bei einigen so zu sein, dass die jetzt bessere Anlagemöglichkeiten haben. UET ist für mich ein Wert der mir in ein paar Jahren eine schöne Rendite bringen soll indem es in Ruhe wächst. Unterbewertet ist UET auf jeden Fall angesichts des Umsatzes und der Umbaumaßnahmen, da kann ich ruhig warten. Trotzdem ist es eigentlich prima wie gut sich UET hält. Wer was spekulativeres will geht die Tage zu Baumot.
Liest sich ja mal nicht schlecht. Ein Kurs von 1,50 -2 in diesem Jahr sollte auf jedenfall möglich sein. 2019 dann 3 + X . Endlich mal von Anfang an dabei... Nur meine bescheidene Meinung.
Das Kerngeschäft kann sogar 10% Wachstum aufweisen und für 2017 soll es ein deutlich positives Ergebnis geben. (mehr dazu auf der nächsten HV in 3 Monaten)