Der Kurs wird normalerweise nicht nur mit Infos erhalten.
Hier ist nur besonders zu sehen, dass viele Ungedulige dabei sind, die weder auf eine HV gehen (wo es alle Infos gab) oder sich über mehrere Monate mit einer Aktie beschäftigen.
Über 400 Zugriffe heute, kein Kommentar und verzweifelte die zu 65 Cent schmeißen, in Wissenheit, dass sich an den Fakten seit dem letzten Hoch von 94 Cent nichts geändert hat.
Wo bleibt übrigens die Berichterstattung?!
Oder soll hier billig übernommen werden - ua der Annahme, dass die letzten hundert Kommentare stimmen zum Thema Turnaround?!?
31.01.18 17:04 1.) Am besten sollte nicht nur 1 Aktionär anwesend sein. Warum kommst du nicht auch inni1900?
2.) News können jederzeit kommen - siehe Vergangenheit. Warum sollten nicht die Zahlen von Q3 vor der HV kommen thepefectman?
Mittlerweile können wir hier auf Q1 und den Jahresabschluss warten. Q3-Zahlen kommen keine mehr, so wie es scheint. Siehe die letzten Beiträge auf WO. Der Monat ist ja nicht mehr lang...
Ihre Karriere bei albis-elcon! Sie interessieren sich für moderne Technologien? Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld? albis-elcon ist ein mittelständisches Unternehmen der UET Group. Wir entwickeln Produkte, Lösungen und Services für die Telekommunikation, Multimedia-Anwendungen und die Wir ...
auch 0,70 sind natürlich lächerlich gering. Mehr kauf ich trotzdem nicht weil ich schon genug habe. Ich warte einfach. Mein letzter Zukauf war 10 k zu 0,48