das die Information an die Aktionäre nicht gut ist, ist hier öfter schon besprochen worden...oft genug denk ich. Daraus abzuleiten, dass es was zu verbergen gibt, überlass ich widerrum dir. Es ist wohl durchaus möglich, dass eine Mann wie der CEO nicht täglich 250 E-mails,darunter auch meine, beantworten kann. Ich weiss leider auch nicht, was der Herr Dr. unter bald versteht...allerdings gibt mir und auch dir nicht das Recht alles deswegen schlecht zu reden und deine Aussage, " Krise selbst verschuldet und jetzt auch noch in den Schmollwinkel zurückziehen? " ist wohl auch nicht ganz wohl informiert. Also ich denke, alle sollten mal den Ball flach halten und eben warten. Wenn du das nicht kannst, dann verkaufe ,falls du überhaupt investiert bist oder warte, wie wir alle. Ich finds schrecklich, wegen der schlechten Nachrichtenpolitik die ganze Firma und alles was geplant ist, schlecht zu reden. Wir warten alle...wer das nicht kann oder nicht will, soll verkaufen. Ich bin mir sicher es werden Nachrichten kommen, früher oder später...
|