soll morgen nicht kommen. Mir wurde gesagt das eine Nachricht veröffentlich wird und dies soll am Montag geschehen. Falls morgen nichts kommen sollte dann kann ich nur sagen das die uns reinlegen.............und dann überlege ich wie ich mit meiner Investition umgehe......
also der freybeg war nich im haus aber, habe die info das es heute nachmittag eine Nachricht kommt. Es gibt aber zur zeit keine Nachricht über eine Zulassung in Indien........ mal schauen was es geben wird..... paar stunden noch.........für die üerraschung
ob es positiv oder negativ wird. wissen wir nicht. Ich kann mit dem jetzig stand negativ sehen, ansonsten würde man das bei einer positiven Nachricht nicht erwähnen das heute eine Nachricht kommt. Und wie soll positiv sein wenn keine Indien Zulassung da ist...........
auch lange nicht so einen Blödsinn gelesen wie von amate! Es gibt bedeutendere Themen bei Cytotools und diese werden angesprochen und aufgeklärt werden.
das eine positive Nachricht kommt. Ich wünsche mir das auch damit ich auch meine Aktien mit gewinn verkaufen kann aber ich sehe das ganze nicht so einfach............
welche bedeutende Themen werden das wohl sein? Wie es zum falschen Testansatz kam? Wer daran schuld ist? Ob man den zur Rechenschaft ziehen kann bzw wird? warum man erst spät an die Öffentlichkeit ging? Warum man seit gefühlten Ewigkeiten von einer baldigen Zulassung in Indien spricht? warum diese immer noch nicht erfolgt? Und...und..
amate - kannst du nicht einfach aufhören ständig falsche infos zu streuen?! denkst du ernsthaft, dass dir noch jemand glaubt. warte doch einfach ab. finds so unglaublich peinlich, dass du da dauernd anrufst.