SMI 12?026 0.4%  SPI 15?577 0.5%  Dow 34?681 -0.4%  DAX 15?652 0.2%  Euro 1.0886 0.1%  EStoxx50 4?170 0.6%  Gold 1?754 -2.2%  Bitcoin 44?488 0.5%  Dollar 0.9254 0.6%  Öl 75.2 -0.4% 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 4972
neuester Beitrag: 16.09.21 18:30
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 124299
neuester Beitrag: 16.09.21 18:30 von: minicooper Leser gesamt: 20439186
davon Heute: 8800
bewertet mit 184 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4970 | 4971 | 4972 | 4972  Weiter  

23.06.11 21:37
184

24654 Postings, 7438 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4970 | 4971 | 4972 | 4972  Weiter  
124273 Postings ausgeblendet.

16.09.21 17:13
2

2368 Postings, 581 Tage Harald aus Stuttga.Für alle welche , die letzten Jahre gepennt haben

Unsere Banken haben jahrelang vor Bitcoin gewarnt !
Die Bürger getäuscht und nahezu verarscht !!!

Die Lemminge sollten ja vor dem besten Invest der letzten 10 Jahre geschützt werden .. LOL !!!

Für alle die den Knall nicht gehört haben.
Goldman , Fargo und Stanley sind alle bereits FETT im BTC investiert !!

Ich war heute wegen meinen Cash und den Nagativ Zinsen bei der Bank  und war bei Einer Beratung ...
wei dies aussah kann sich jeder denken . Die Banken HABEN FERTIG !
Null Ahnung und null Plan !

Selbst Union geht jetzt in den BTC ...... aber der BTC ist ja so dermassen Schelcht ,
dafür müssen unsere banken ja die Bürger schützen :

https://www.capital.de/geld-versicherungen/...rungen-union-investment

Die Banken warnen und die Basher die den ZUG verpasst haben blicken es immer noch nicht , LEIDER !!!

Jede Bank wird investieren müssen , und ich persönlich denke das Speil der Täuschung der banken wurde bewusst gespielt um Edibles und wie Sie alle heissen : in Angst und Panik zu versetzen ...

Bald wird jeder Bankberater weltweit eine Empfehlung für BTC abegeben ,
aber naürlich nur für d as Hauseigene Produkt !!  
der Dumme Bürger soll bitte nicht driekt BTC an den Börsen kaufen , da es  ja viel zu riskant ist ......

AUFWACHEN Leute .....  noch ist Zeit ...

Fiat hat versagt !   Wer dies nicht kapiert hat , ist langsam aber sicher selber schuld !

Harald

 

16.09.21 17:17

1849 Postings, 1410 Tage gebrauchsspur@Harald Berichte doch paar Details

Was hat der Bankberater allgemein bzw. zu Bitcoin denn so empfohlen?
Ist immer interessant, das mitzubekommen, auch wenn man es sich grob schon denken kann...  

16.09.21 17:26

884 Postings, 3989 Tage TH3R3B3LLWow

Motox, wenn ein Tesla brennt. Was ein Vergleich, den kaufe ich freiwillig, mit der Währung die immer mir gefällt. Ich verdamme aber kein Volk dazu eine Währung zu benutzen, die keine ist, wie ihr hier immer wieder betont. Was jetzt? Einmal im Kreis und selbst in den Schwanz gebissen? Dein Vergleich ist absoluter Unfug, und eigentlich denke ich, dass du das auch weisst. Aber unnötige Provokation anstelle intelligenter Unterhaltung ist eben einfacher, nicht wahr?  

16.09.21 17:47

8396 Postings, 4805 Tage Motox1982Bitcoin

ist was jeder daraus macht, mittlerweile auch eine währung, fakt.

volk verdammen bitcoin zu verwenden ...

ja, ist klar gg  

16.09.21 17:49

Clubmitglied, 28670 Postings, 5652 Tage minicooperBrasilien schaut neidisch auf El salvador

16.09.21 17:49

Clubmitglied, 28670 Postings, 5652 Tage minicooperAuch akzeptiert btc und eth

16.09.21 17:50

Clubmitglied, 28670 Postings, 5652 Tage minicooperAmc nicht Auch....lol

-----------
Schlauer durch Aua

16.09.21 17:51

Clubmitglied, 28670 Postings, 5652 Tage minicooper350 Mio dollar fonds

Der neueste 350-Millionen-Dollar-Fonds von Jump Capital konzentriert sich auf Kryptowährungen
https://coin-hero.de/news/...-konzentriert-sich-auf-kryptowaehrungen/
-----------
Schlauer durch Aua

16.09.21 17:52

Clubmitglied, 28670 Postings, 5652 Tage minicooperHedgi Milliardär:-)

16.09.21 17:53

8396 Postings, 4805 Tage Motox1982kritiker

werden immer extremer in ihren aussagen wenn sie sehen das die wallets der investierten immer mehr wert wird.

#stopneid  

16.09.21 17:53

Clubmitglied, 28670 Postings, 5652 Tage minicooperImmer mehr hedgis aktiv im krypto markt

16.09.21 17:56

Clubmitglied, 28670 Postings, 5652 Tage minicooperArk invest will investieren :-)

16.09.21 18:01

2 Postings, 8 Tage earlycoiner@TH3R3B3LL

>Ich verdamme aber kein Volk dazu eine Währung zu benutzen
Es steht den Bürgern frei, Bitcoin zu nutzen. Es kann weiterhin USD genutzt werden.  

16.09.21 18:08

8396 Postings, 4805 Tage Motox1982verdammen

ist halt wieder mit der angst der leuten spielen, so sind sie die kritiker ...  

16.09.21 18:11
Überrolle die basher doch nicht so...

Wer nicht selber googlen kann, lebt hinterm Mond. :)

 

16.09.21 18:12
Überrolle die basher doch nicht so...

Wer nicht selber googlen kann, lebt hinterm Mond. :)

Und klar ist ray long btc.. Aber er warnt ja noch.

Sie wollen alle erst rein..

Bevor der Pöbel es sich traut.

Harald  

16.09.21 18:16

728 Postings, 273 Tage mtsonline...

die armen "Verdammten" können jetzt steuerfrei täglich Gewinne machen ohne jegliche Nebenkosten. Wirklich entsetzlich, da würde ich auch Demonstrieren. ;-)
Lächerliche 10% mehrmals seit sie ihre neue Währung aufgezwungen bekommen haben. Und wenn sie etwas im Internet mitlesen sogar schön mit jeweiligen Ansagen, wann sie tauschen sollten ...
die Kritiker hier werden echt immer lustiger :-D  

16.09.21 18:17

2368 Postings, 581 Tage Harald aus Stuttga.Gebrauchsspur

Ich war mit bitcoin Mütze dort..

Die waren alle raus....

Die Beraterin.. Es waren Zwei....
Haben mir vom btc strengsten abgeraten.

Ich habe sie gefragt ob dies ihr ernst sei?

Mit Nachdruck meinte sie, ich warne auch meine Familie davor vor.... Und alle bekannten.

Fakt ist :
Ich habe einen freitag von 70 k Cash auf den negativ Zins.
Würde ich für all mein cash einen Freistellung vom negativ Zins wollen.
Müsste ich min 50 k in einen etf stecken... Von der partner Firma der voba.. Union invest.

Ich fragte dann wozu und ob es einen etf gäbe, welcher in gold Wasser oder btc investiert....

Antwort war : Nein.

Top Beratung.

Harald  

16.09.21 18:20
Bin grad in Stuttgart auf dem so schweiz invent.. Im Vortrag...

Die Schweizer blicken es.

Geile Währung...

Und die snb macht 50 milarden im Jahr cash...

Mit Aktien...

Ein Glück haben wir den starken euro.

Harald  

16.09.21 18:21
Der auch nur 1 btc in 10 Jahren hat.

Gehört zur elite..

Es gibt nur 21 mio...

Mathe einfach.


Harald  

16.09.21 18:29

2368 Postings, 581 Tage Harald aus Stuttga.Steuerfrei

Ist ja der absolut geilste Bonus am btc.

Ich bin seit 2016 dabei...

Kaufe stetig zu.... Und wenn mal ausgecasht wird..

Liste ich dem Finanamt die alten käufe aus 2016..2017.. 2018...

Und 1 Jahr geht schnell rum.. Soweit es noch downer geben sollte...

Man sollte auch mal raus mit 10 Prozent...

Kann ja wieder rein... Solange der Kurs einem njn nicht weg rennt...

Es wird bald schlag auf schlag gehen..

Hodln ist Pflicht bald...

Mein kurs Ziel in 10 Jahren.

5 mio pro coin

Harald  

16.09.21 18:30

Clubmitglied, 28670 Postings, 5652 Tage minicooperharald, das muss sein...

good news ärgert die trolle.  
-----------
Schlauer durch Aua

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4970 | 4971 | 4972 | 4972  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben