Aus der Pressemeldung, Einladung und der Tagesordnung: http://www.solarvalue.de/wp-content/uploads/...TO-2011_formatiert.pdf geht klar hervor, wohin die Reise gehen soll: 4) Beschlussfassung über die Auflösung der Gesellschaft Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, wie folgt zu beschließen: Die Gesellschaft wird mit dem Ende des laufenden Geschäftsjahres aufgelöst. Abwicklungsgeschäftsjahr ist das Kalenderjahr. Bis 09.November 2011, 24 Uhr, müssen sich Aktionäre bei dem Bankhaus Neelmeyer.... angemeldet haben.... Dieser Handel am letzten Freitag, dem 04.11.2011, soll(te) ganz klar einen bestimmten Zweck erfüllen. Der Termin (04.11.) wurde aus meiner Sicht nicht ohne Absicht gewählt......nur 5 Tage incl. Wochenende bis zum 09.11. ! Um das Ziel unter Pkt. 4 der Tagesordnung (Auflösung) zu erreichen, muss jemand anwesend sein, der über 75 % des anwesenden Aktienkapitals verfügt. (ist bekannt) Durch Inhalte unseres Forums (und möglicherweise auch WO oder andere) lässt sich durch Vorstand und AR recht gut abschätzen, wieviel Kapital auf der HV vertreten sein wird, das gegen eine Auflösung stimmen würde. Ich glaube einfach nicht, dass die nicht wissen, wer die großen Stückzahlen hält! Es wird auf jeden Fall hier spannend bleiben. Meine Meinung.
|