wirklich was im Köcher...und jetzt spielen sie noch einmal 1-2 Tage die unschuldigen, die ja nie aufgegeben haben. Sagen wir mal so: Wäre doch für viele sehr tragisch, wenn der Kurs so plötzlich nach oben schnellt...wo doch schon tausende mit hohen Verlusten raus sind, oder? Dies war aber die Chance, den Laden billig zu übernehmen...naja, alles Wunschgedanken - zumindest für diejenigen, die noch investiert sind. Aber letztendlich glaube ich auch eher daran, dass sie versuchen, möglichst die Mehrheit zu behalten. Obwohl das Volumen schon ausserordentlich hoch ist...über 340000...also das ist ja schon noch Geld. Aber mal anders: Wenn die Auflösung verhindert werden kann, was haben wir eigentlich davon? Weiter macht dann wohl auch niemand mehr. Dann ging es doch in die Insolvenz...wenn ich das richtig verstehe. Und plötzlich wird das Geld knapp...also vor 2 Monaten hörte sich das alles noch ganz anders an. - "Das Geld reicht noch!" - Alles sehr dubios...wenn ich mir vorstelle, dass die eigentlichen Protagonisten angeblich nicht wissen, wieviele Aktien hier rum flattern und wer welche hat...mannoman...auch irgendwie komisch! Vielleicht sind ja mehr Einladungen eingegangen, als die sich haben erträumen lassen...da hilft auf jeden Fall schonmal eine neue Pressemitteilung. Auch wenn nichts hinzugefügt wurde, was bislang bekannt war! Wann kommen eigentlich die Einladungen? Ich habe eine bestellt und würde gerne meine Stimmrechte abgeben...ist alles schon geklärt, nur wann kommen die? Ist ja nicht mehr lang.
|