" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
Nachdem EVOTEC derzeit einen freefloat von rd 78 v.H. seiner Aktien hat, wäre ein weiterer Investor sicher nicht verkehrt. Hierauf hätte der CEO im Austausch mit Halozymes sich auf der Basis der gebotenen 11 €/Aktie gesprächsbereit zeigen können. Nur ablehnen, ist für mich zu wenig.
mittleres KZ 12,14 € für 2024 und höchstes für 2025, jetzt aber erst mal über die 11€, um endlich diese Einladung aller Trittbrettfahrer hinter sich zu lassen.
Zur Info, mal zur näheren Einschätzung der Absteiger, aus dem MDax. Die Befesa SA mit 734 Mio € MK und Stabilus SE mit 805 Mio € MK. Die Chancen für den Aufstieg in den MDax stehen iM sehr gut. Dürfte zusätzlich noch Phantasie in die Aktie bringen ..
eintracht67
: ich bin mir ziemlich sicher, dass für die
jeweilige Indexzugehörigkeit ausschließlich die Marktkapitalisierung "DES FREEFLOATS" herangezogen wird, sowie die Handelsumsätze der jeweiligen Aktien....also nicht die komplette MK
Was ich an dem Artikel bemerkenswert finde ist, dass der Autor einzig und alleine die Analyse der DB erwähnt, die mit Abstand den niedrigsten Kurs prognostiziert. Da frage ich mich gleich, wer den Artikel bezahlt hat.
Nicht dass man mich jetzt falsch versteht - diese ganzen Kursziele der Banken und Analystenhäuser taugen wenig. Aber wenn man so einen Artikel schreibt, dann kann man eigentlich auch ganz ohne Verweis auf die DB oder ein anderes Analystenhaus auskommen.
es sind nur noch 6 Handelstage, die über den MDax Aufstieg entscheiden. Dann sollte eine akt. Mitteilung über den Streubesitz zwingend einbezogen werden. Gibt es dazu eine Info Stand heute ??
Nächste Woche findet doch in Frankfurt das „German Equity Forum“ statt. Vielleicht erfahren wir ja dann genaueres. Wäre auch die Gelegenheit für eine Aussprache zwischen Christian und Falko. Im Bahnhofsviertel bei einem Pfeifchen.