Die beleidigte Leberwurst?🍖 Ist ein Gerücht!✌️ Klebt mir am Schuh wie Hundekacke 🌚, dabei bin ich gar keine Wurst🌭, eher eine Karotte🥕. Also bitte! Beleidigte Karotte‼️ Hier wird halt das Hirn beleidigt 🤯, schneller als man in eine Hundekacke🍩 tritt, ist ja auch ein seltsames Umfeld hier🎪, das einem auch ständig beleidigt 🙃, wenn man noch drei funktionierende Hirnzellen hat🚦. Sorry, damit bist natürlich nicht du gemeint, bei dir funktionieren wohl noch ein paar viele mehr,📀 deine Beiträge sind immer auch etwas lustig zum lesen und flüssig geschrieben. Neuerdings haben sich Beiträge auf einzelne Worte reduziert 🦠 in einigen Kanälen im Talk-Forum von ariva. Bald werde es nur noch Buchstaben sein 🚼 Entweder bin ich zu dumm 🧠, um das zu verstehen.... oder was🗑? Erschreckende Entwicklung.👽 Devolution. 📉Beleidigt sein heisst aber auch Anteil nehmen👼, hihi, ist ein Akt von Respekt 🍓 und Zuneigung 🍄, der aber selten erwidert wird 💔, hihi. Doch entleidige ich mich selbst. Der Trumpl 🆘 ist mMn eine richtige Leberwurst 🥩, die trieft von beleidigt sein und beleidigen 🎃, aber keine die ich kochen oder essen würde🤮, eher einem Hund 🐖 verfüttern würde, hihi. Dann kommt sie als Kacke wieder raus. Die Form und Farbe sind fast gleich 💩, nur der Geruch etwas anders 🌸, rein treten will ich aber auch in diese nicht. Jetzt sind wohl viele beleidigt, dabei sind sie ja gar nicht gemeint, hihi. Was für eine neue Wurst nun dort ans Ruder kommt? Keine allzu frische wohl, hihi. Nun sind vielleicht fast alle beleidigt. Ich bin wohl eher manchmal selbst eine wandelnde Beleidigung 🤡 auf ariva, ohne es zu wollen, keine Wurst 🤢, kann ich nix dafür, hat sich so ergeben✳️. ....Ist alles nicht so ernst gemeint 🔕 Falls es jemanden beleidigte😻 Habe ich nix damit zu tun, echt. 🦶💋
|