Zur Erinnerung: Zitat:Nana yurx, doch bischen " beleidigte Leberwurst"? oder "überkompensierte Minderwertigkeitskomplexe"? (Oder "Schreib- ADHS innocent?)
Also wenn man so was schreibt, mein lieber, sich damit einmischt in eine Sache, die einem eigentlich nix angeht, dann erwartet man doch nicht, dass einem der Heiligenschein abgekauft wird vom Adressierten, mit dem man hier rumspazieren will.
Zitat: "Burgfrieden bedeutet aud meiner Sicht, an die geschriebenen und ungeschriebenen Regeln halten)
Ich hab mich entschuldigt, auch bei dir, für meine Überreaktion, die beinhaltete aber nichts dergleichen. Was du für Probleme haben könntest, dass du hier so Duftnoten verteiltest. Du entschuldigste dich nicht, sondern schreibst jetzt völlig selbstgerecht von Dingen die andere machen oder machen sollen oder was hier seltsam läuft, damit hast du aber nix zu tun. Wie schön für dich.
Zitat: Yurx, gerade dieses sich nicht eingestehen, auch Dir selbst gegenüber.
Ich denke ich habe hier mehr eingestanden, als ich wollte. Was gestehst du ein? Auch sind aus meiner Sicht eher andere ständig beleidigt, wenn man nicht schreibt, was erwartet wird, oder sich nicht so verhält, dass es ins eigene Schema passt.
Meine traumatische Kindheit, sie wurde von fill hier angesprochen und ich habe dazu was kurzes geschrieben, sie wird mich mein Leben lang prägen, sie zwang mich aber auch dazu, ständig an mir zu arbeiten und ich kann oft nicht so oberflächlich sein, wie ich es auch gerne manchmal wäre. Ich nehme Dinge ernst, die es manchmal nicht sind, ich habe ein paar Ecken ab wohl, das gestand ich ein, dafür sind mir vielleicht andere gewachsen, die vielen fehlen aus meiner Sicht.
Ich versuche mich zu verbessern, mehr kann ich nicht tun. Aber ich bin so wie ich bin, nicht wie ich sein sollte, nach wessen Ansicht? Irgend welcher Leute im Netz?
Das Topic ist ja nun übergeordnet auch die anonyme Kommunikation in so einem Forum geworden, Missverständnisse zu Hauf und das ist doch interessant für einige andere auch.
|