sag mal gehts noch, ich habe mittlerweile viele menschen geheilt bzw helfen können und du willst mir sagen das ich blödsinn rede! ich möchte dir mal ne frage stellen, warum sind die homöopathen oftmals so widersprüchlich? milch sollen wir laut vieler homöopathen meiden, aber die realität zeigt, das bei rudolf breuß und moermann milch mit zum heilen dazu gehört...es gibt vorteile und nachteile...erst als verbund heilt es und schadet nicht! das gegenstück muß ebenfalls eingenommen werden, damit die milchsäuren ausgeleitet werden!ich sage nur yin und yang! yin und yang ergänzen und bedingen einander und lösen einander in rhythmischem wechsel ab!frage: schau einen stock an - sein eines ende ist yin, das andere yang. welches ist wichtiger? antwort: der stock selbst ist wichtig! deswegen sind in der homöopathie ebenfalls viele denkfehler vorhanden,der grundgedanke ist der richtige weg natürlich! ich habe selber krebs gehabt und kenne das problem mit den milchsäuren bei krebspatienten, ebenfalls die candida albicans-geschichte usw...ebenfalls die zellveränderung im darm und die zerstörte darmflora...ich weiß sehr gut wovon ich rede...ich war damals völlig überzeugt von der homöopathie, mußte aber feststellen und eingestehen, das gewisse widersprüche und grenzen vorhanden sind und schwerste krankheiten nicht damit zu heilen sind! ich sage dir auch, das ich kein dunkelfeldblutbild benötige, ich erkenne alle wichtigen dinge an den händen,augen, haarstruktur, haut, muskeltonus, zunge besonders...ich brauche auch in den meisten fällen nicht jeder krankheit einen namen geben, sondern weiß das es gänzlich nur energetisch normal oder energetisch abnormal gibt!in einen reinen gesunden organismus gibt es keine krebszellen oder rheumatischen erkrankungen!ist der stoffwechsel in ordnung, (zellatmung usw...)kann das immunsystem auch seine arbeit vernünftig machen! die meisten verstehen die krankheit krebs ja noch nicht einmal und schnallen gar nicht das der gesamte organismus betroffen ist und nicht nur dort, wo sich ein tumor befindet!rausschneiden reicht defintiv nicht! arbeite mal mit der breuß kur oder moermann diät und du wirst feststellen, das tatsächlich dinge ausheilen, die mit der enderlein therapie z.B. nie wirklich beseitigt werden können, lediglich im zaun gehalten! rechne immer mit erstverschlimmerungen und sei sehr geduldig! ich habe gar nicht die zeit hier alles ausführlich und zu 100% akribisch korrekt hier zu dokumentieren, also pranger das bitte nicht an!jeder hat seine meinung und seine erfahrungen, das akzeptiere ich, aber wenn ich etwas nicht kenne, erlaube ich mir auch kein urteil darüber, sondern teste es zunächst langfristig!
dir trotzdem viel spaß hier im thread ;=)
lg soros
|