Spezialitäten des Hauses!
Original Rheinischer Sauerbraten vom Pferd... Rosinensauce, Kartoffelklöße mit Bröselbutter Apfelmus mit Preiselbeeren Tatsächlich ist Rheinischer Sauerbraten wirklich vom Pferd und damals wurde Pferdefleisch von Diabetikern bevorzugt, was mit dem Eiweißgehalt zusammenhängt, so hat es mir neulich ein Freund & Arzt erzählt. Die Karte ist etwas für Wildfreunde, aber für Kinder wird es sicher auch was passendes geben. Also ich würde mich dann für ein Doppeltes Rinderfiletsteak ( am Tisch tranchiert ) mit jahreszeitlichem Gemüse Grilltomate, Sauce Béarnaise kleine gebratene Kartoffeln und als Vorspeise:
Kräutergebeiztes Lachsforellenfilet auf Reibekuchen und Gurkencarpaccio Sauce von Limetten und rosa Pfefferbeeren, entscheiden. Viel Spass Onassis! Was wollte ich jetzt eigentlich schreiben? Achja, Gold wird zwar gerade mächtig abverkauft, aber die Zentralbanken investieren unvermindert weiter und somit kann ich mir nicht vorstellen, dass der Kurs ins bodenlose fallen wird. Da dürfte in den kommenden Tagen ein richtiges Wellenreiten angesagt sein. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber der Markt wirkt momentan "noch" künstlicher als sonst, daher werde ich diese Woche sehr vorsichtig gestalten. Gruß Gibson
|