gehen heute an Placebo. Meinen herzlichsten Glückwunsch, und da Ihr den Geburtstag gewiss am Wochenende feiern werdet-wünsche ich Euch dazu ein wunderschönes Wochenende!
Ja Du sagst es mit dem Titel. Der Markt ist sehr schwer zu handeln. Trotzdem hab ich heut im Plus geschlossen. War aber ein harter Kampf mit ausserordentlichem Druck! War kurzfristig long mit hartem Gegenwind...
Oh, vielen Dank für die Blumen... Ja ich gebe mir die allergrösste Mühe. Es lief die Woche zweimal hart gegen mich, aber ich habe es durchgestanden. War wiedermal zu früh mit meiner Long-Strategie. Noch kein Tag im Minus. Immer im Plus geschlossen..
zuerst möchte ich erwähnen, dass ich kein großer freund der laxen waffengesetze in den USA bin. trotzdem:
ein mann tötet 9 menschen aus "religiösen gründen", also sucht sich bewusst nur christen aus und obama gibt "waffen" die schuld??? wenn jemand unbedingt aus "religiösen gründen" andere menschen töten möchte, dann wird er sich am schwarzmarkt waffen kaufen, wenn er keine legal kaufen kann. also ist das auch keine lösung mr obama.
Moderation Zeitpunkt: 05.10.15 11:35 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Ja, den 6646er kann man am Montag wahrscheinlich auch nochmal holen. Hatte ich auch im Sinn. Jedenfalls lief der Freitag ausserordentlich gut mit Short. Ca. 120 Punkte geholt... Konnte es kaum glauben als ich sah wie der DAX gefallen ist wie ein Stein... Sowas wünscht man sich ja immer mal dabei zu sein wenn es rumst.. :-)
Das System steht auf der Kippe-und lügt, das sich die Balken biegen. Noch klappt das. Wenn aber der US-$ schwächelt, dann kommt der Aufstand in USA ganz gewiss.
@Tripat, ich hatte auch anfags an Martin gezweifelt! so wie es aussieht gehört er schon zu den "fortgeschrittenen" profis, geduld und disziplin hat er im griff!