das sie nächsten Monate noch sehr spannend werden. ;-)
CBAI ist schließlich rege aktiv, baut Schulden ab, eröffnet im Januar das neue Labor in Las Vegas, hat eine funktionierende Pressestelle und eine realistische Zukunftsperspektive.
Die meisten Hot-Stock Werte wären froh, wenn sie nur einen dieser Punkte erfüllen könnten!
die ganze Zeit spannend. Und zwar zwischen dem, wie hier über CBAI hoch lobend geschrieben wird, und den eigendlichen Kursverlauf. Denke die Spanne könnte noch gpößer werden.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
warum sich manche User hier nur melden um CBAI schlecht zu reden wenn sowieso gerade der Kurs runter geht. Geht der Kurs jedoch hoch, sieht und hört man gar nix von denen!
Für diese "Bemühungen" werden sogar Doppel-ID´s generiert - das ist wahrlich spannend !!!
Aber dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, nach Aufdeckung der Doppel-ID, hier lustig weiter ausschließlich provozierend zu posten als wenn nichts gewesen wäre ist auf deutsch gesagt Kackfrech!
Und ausserdem ist hier im Hot-Stock-Bereich wohl jedem bekannt, dass jedes Invest hier mit hohem Risiko verbunden ist. Dazu bedarf es keinem "raurunter" mit ner Doppel-ID oder sonst wen der immer alles schlecht redet!
Hier muss man nicht vor dem Invest in CBAI warnen - sonder eher vor dubiosen Typen mit ner Doppel-ID!
Skrollein
: @bee76 Hab mal Stromberg dazu befragt, der sagt:
„Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: ‘Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.’ Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.“
Hältst du dich etwa für Gott? Und du siehst dich von lauter Doppel ID s umgeben!!! So fängt es meistens an, sei nur vorsichtig, damit ist nicht zu spassen. Ich kann es aber verstehen, wenn man vor kurzen angeblich Aktien gekauft hat, und nun geht die Rechnung nicht auf, so wie man es gehofft hat. Ansonsten schreibe ich so oft ich will, so lange ich mich an die Regeln halte kann mir das keiner verwehren.
Euer kritischer Aktionär
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
Was du schreibst ist auch nicht viel besser. Ich habe wenigsten ein paar Fakten geliefert, aber bei dir kommt nur Holsinn raus. Und warum ich investiert bin, kann ich kund tun, oder ich kann es auch lassen. Wem geht s etwas an. Vielleicht bin ich zu hoch eingestiegen, und nun ärgert mich mein Investment in CBAI. Vor allen Dingen, weil ich mich nun schlau gemacht habe. Erläuterungen habe ich genug gegeben
Euer kritischer Aktionär
Es ist mir Leid, mich ständig zu wiederholen. Skrolle nach oben, oder blättere ein paar Seiten zurück, und lese nach was ich geschrieben habe. Vor allen die Fakten. Und wenn das immer noch für dich Schwachsinn ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Euer kritischer Aktionär
brunneta
: Mir wurde gesagt nach der Fertigstellung
des Labors, werden auch in Russland die Leistungen anbieten. Habe alles durchgesucht aber nichts gefunden, deswegen kann nicht bestätigen. Mag sein das es nur ein Gerücht ist.
ist ja bekanntlich sehr hilfreich an der Börse. Vielleicht steigt ja bald Warren Buffett bei Cord Blood ein. Gab es da nicht auch schon spekulationen...
... von seinem Ausflug nach Europa (Germany) wieder in Vegas eintreffen. Wer weiß, vielleicht bringt er ja auch eine paar Neuigkeiten mit? Wenn, werden wir das dann wohl ziemlich bald erfahren ;-)