geh ich ein paar Jahre eher in Rente....................muss aber noch 32 Jahre arbeiten (regulär)
Daher habe ich Zeit CBAI ist die zweite Microsoft und wie die sich entwickelt hat kann jeder nachschlagen.
Es geht hier nicht nur um Nabelschnurblut, sondern auch um Stammzellenforschung. Der Markt in Amerika ist noch jung und CBAI wird sich durchsetzen. Matt Schissler hat den Erfolg im Blick.
ich muss noch 34 jahre arbeiten es ist bald 2010 die zeit vergeht wie im fluge und wer weiss nächstes jahr kommen wir vielleicht ausm grinsen nicht mehr raus wenn unser baby abgeht :-)
30 Jahre arbeiten ,aber wer frühzeitig vorsorgt hat die Chance ein paar Jahr-e-(zehnte) zu verkürzen.Wenn das Ding hier in die Luft geht ,können wir uns alle in der Sonne ahlen .
also dann daumen drücken.....2010 go go go ...................
okay also müssen wir alle im schnitt noch 30 jahre arbeiten....das heißt cbai muss zünden dann sehen wir wenigstens noch gut aus :-)))))) und haben was davon.....
Nun, ich bin zuversichtlich - die Nachrichtenlage ist in letzter Zeit ziemlich positiv und ich denke wenn die nächsten Zahlen bekannt gegeben werden geht es langanhaltend nach oben.
Woher hast du das mit der 24 Mio. $ Marktkapitalisierung?!
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
ich glaube heute wird es etwas ruhig.......da ja morgen thanksgiving ist ...und die meisten ja noch big shopping machen müssen wegen des feiertags morgen...
ist schon noch interessant. Auf der hompage von CBAI wird die Marktkapitalisierung mit $ 21.9 Mio. angegeben. Unter Google finance lediglich mit $ 12.79 Mio. http://www.google.com/finance?q=OTC:CBAI Was ist nun korrekt? Konnte die aktuelle Anzahl der Aktien nicht gleich herausfinden. Hat jemand diese Angabe gleich so zur Hand?
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !