Das Problem ist, das es auf den ersten Blick einen falchen Eindruck erweckt. Denn das Stimmungsbild war am 30. September etwas anders als jetzt. Denn da war der Kurs gestiegen und alle waren euphorisch. Das kann man jetzt nicht behaupten.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
Was quatscht Du eigentlich für einen gequirlten Mist zusammen .Deinen Meinenungen ändern sich ständig.Wenn Du nicht investiert bist oder sein willst ,dann lass es doch einfach und geh einem doch nicht ständig auf die Nerven .Es gibt nunmal genug Gründe für mich jedenfalls hier investiert zu bleiben.
gehe ich auch nicht so schnell von aus, hier zeichnet sich immer das gleiche profil ab im chart muss man nur mal auf 1 jahr klicken denke das die auch wieder bis 0,003 sacken könnte vorausgesetzt es kommen keine news das ding macht hier immer 3 schritte zurück und danach 2 vor deshalb wär ich bei den 2 schritten nach vorn vorsichtig mit bodenbildung....
ich denke erst nächstes jahr wirds wieder nach oben gehen...ist ja bald shcon weihnachten^^
Hi ! Ist doch recht spannend mal "drüben" mitzulesen, oder? Lässt sich auch gut mit hier vergleichen - man sieht so manche Parallelen ;-))
Die wollen sich im Januar auch mit ca. 10 Usern bei der Labor-Eröffnung in Vegas treffen und dann viele Bilder im Forum von Ihrer Party veröffentlichen. Bin sehr gespannt :-)))))))
ja finde das forum echt gut ....ja die haben eine liste wer alles zur eröffnung geht...finde ich toll:-))vorallen geht es in dem forum sachlich zu:-)))