brunneta
: 4 Millionen Geburten in den Vereinigten Staaten
Wir konnten schnell zu erhalten, ein ideales Nabelschnurblutbank."
Während die nationale Unterstützung möglicherweise nicht vollständig entwickelt werden, ist das Center for Cord Blood Partnerschaft mit internationalen Banken sowie lokale, sagte Welte
Guten Morgen! Frage,ist Cord Blood einzige führende Firma in USA/ist die überhaupt führend!?/ was die Stammzellvorsorge angeht? Danke im voraus für die info.
halte ich irgendwie wie deutlich zu hoch gegriffen, denke anfang des jahres aber deutlich über 1 cent 0,55 wären außerdem nicht gut für mich. da würd ich mich bei der siegesfeier tot saufen!
Das Wort Default bedeutet so viel wie „voreingestellt“, „Werkseinstellung“ oder „in Verzug sein“. Es bezeichnet
* in der Wirtschaft einen Bankrott, siehe Bankrott * in der Informatik eine voreingestellte Eingabevariable, siehe Voreinstellung * den Namen einer Rockband, siehe Default (Band) * in Philosophie und Sprachwissenschaft eine Standardannahme
Aber glaub nicht an alles was hier erzählt wird. Informiere dich selbst und bilde deine Meinung!!
Der Link ist vielleicht älter, aber man kann doch wohl selbstständig auf der Seite eingeben welches Posting man jetzt lesen will, oder was ist los? Da gebe ich dann die Zahl ein ab dem wievielten Post ich nun lesen will und gut ist das!
War das jetzt sooooo schwer?
Ich habe mir den Link im September abgespeichert und komme tatsächlich damit klar!!!
Es kann doch jeder auch auf die Seite gehen, den letzten Post anklicken, dann die Seite abspeichern und das meinetwegen jeden Tag so machen.