Fridhelmbusch
: Neues Gesetz koennte in Kraft treten
der ja der Staht, sprich Baffin bei der Cobank ziemlich beteiligt isch, könnte der Staht ein Gesetz verabschieden welches besagt das jeder Bürger ein bestimmtes Bütschet an Cobank Aktien haben muss. Denn ist ist ja schon fast eine Stahtsaktzie.
zwei Teilnehmer, die es auf den zweiten Platz geschafft haben: Imker61 und lordslowhand! Den dritten Platz und damit seinen ersten Punkt kann Nordi63 verbuchen. Auch euch allen herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte mich heute Mittag mit meinen 11,35 schon als Sieger gefühlt und mir heimlich die Punkte ausgerechnet, aber so kann es gehen, DAS ist Börse! ;-)
Ich gönne es dem verdienten Gewinner Fehlfarben, Du hast absolutes Händchen bewiesen, weiter so!
Bin mir ziemlich sicher eine Jahresendrally zu sehen, mit Kursen um die 12,00 Euro!
Sieger der Tipprunde. Leider ist die Coba im Nov. nicht durchgestartet. Immer wenn man denkt jetzt kann es losgehen, dann passiert was. Jetzt gilt es abzuwarten was die Signa für ein Loch entstehen lässt?! Gibt es nur Probleme mit dem Elbtower oder mehr?!
Hi Nordlicht, erneut ein herzliches Dankeschön für die Aufbereitung der Tabelle, hatte für heute auch Lynx vorn gesehen. Leider gibt unsere Coba täglich ab 16. 30 Uhr einige Cent ab, so der verdiente Gewinn für Fehlfarben. Sollte das Window Dressing auch bei der Coba stattfinden, sehe ich leider keine 12.00 Euro im Dezember. Grüße I61