Es natürlich ein wenig enttäuschend, dass nicht alle Aktien platziert werden konnten, Valneva sagt aber, dass sie damit bis Ende Q3 2023 auskommen werden laut Pressemeldung! Bis dann hat Valneva mit allen Produkten aus meiner Sicht so viel Gewinn gemacht, dass ohnehin kein Fremdkapital mehr benötigt werden wird. Eine volle Zeichnung wäre nur die Kirsche auf der Schokoladentorte gewesen!
würde Vertrauen schaffen und zeigen das was Großes bevorsteht. Aber hier sieht man, dass das Interesse auf zügige Kurssteigerung relativ zurück haltend war. Vielleicht gehen einige auch von Kursen unter 17€ aus und haben deshalb nicht an dran teilgenommen.
Bei Biontech war es zig Mal überzeichnet,deshalb Finger weg von Valneva und ihrem Corona Impfstoff. Die anderen Impfstoffe haben Zukunft aber dieser Coronahyp wird abmachen,da können die Qualitätsmedien noch soviel trommeln. In Bayern ist die Inzidenz auf teilweise 500 und die beknackten Landratsämter wetden ab 1.November die FFP2 Maskenpflicht einführen und dann wohl wieder einen Lockdown,da werden sich die Menschen keine Impfungen mehr verpassen lassen oder die hören Mal auf mit dem sinnfreien geteste in Schulen und Kitas.
im Wochenvergleich in meiner lieben Heimat Österreich! Wer sagt, dass es für neue Impfstoffe keinen Markt mehr gibt, der spinnt! Ich werde mit dem Großteil meines Verkaufs von gestern (um 19,1 Euro)wieder nachkaufen, ein wahres Freudenfest für Long orientierte Anleger!!!
Problem ist das die EU viel zuviel von den MRNA Impfstoffen gekauft hat. Die können die Bevölkerung ja mehrfach damit impfen. Von daher erwarte ich eher Zurückhaltung seitens der EU. Denn wer würde sich die anderen Impfstoffe noch geben lassen, wenn valneva zugelassen ist? Aber die Welt ist groß und viele Länder beginnen erst so recht zu impfen. Der Preis wird auch eine Rolle spielen. Pfizer kostet um die 20 Euro.
20€ wartet mal ab. Meint ihr wirklich der oder die Investoren sind so blöd und kaufen für 17€ obwohl sie wissen das das Ding nix taugt und Richtung 12€ abschmiert???
Das mit den 4,5 und 5,5 Mio Aktien ist auch seltsam. Glatt (!) Eine Mio weniger gezeichnet? Und wer die anteilseigner sind wäre auch von Interesse (Insider?)?
Klatsche für alle D****s******* die niedrige Kursziele ausgesprochen haben! Wenn Valneva so uninteressant wäre, wären nicht mal die 4,5 Millionen weggegangen! Long und schöne Wochenende!