Moderation Zeitpunkt: 31.12.20 10:25 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotische Inhalte
Moderation Zeitpunkt: 31.12.20 11:58 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Durch die Aufnahme in den S&P 500, glaube ich wird auch mehr Volumen in die Aktie kommen! Aber ich glaube auch das wir jetzt erstmal tiefere Kurse sehen könnten. Vbg99 hat das in der CT gut verdeutlicht.
Moderation Zeitpunkt: 01.01.21 10:32 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 02.01.21 10:35 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 03.01.21 10:17 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 04.01.21 07:19 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
ulm000
: Goldman Sachs: Kursziel von 127 auf 232 $ hoch
Goldman Sachs erhöht für Enphase das Kursziel von 127 $ auf 232 $. Für Goldman Sachs bleibt Enphase eine Wachstumsgeschichte, die innerhalb von Solar eine starke Berücksichtigung als Kernbeteiligung verdient. Enphase bietet nach Einschätzung von Goldman Sachs ein mehrjähriges Wachstumspotenzial aufgrund von Marktanteilsgewinnen, neuem Produktwachstum durch Eigenverbauchslösungen/Batterien, internationaler Expansion und neuem Endmarktwachstum durch kommerzielle Produkte. Nach dem "Blue Sky-Szenario" von Goldman Sachs ist bis 2025 ein Gewinn pro Aktie von bis zu 7 $ bei Enphase möglich und das impliziert eine Bewertungsspanne von 264 bis 342 $ pro Aktie.
Moderation Zeitpunkt: 06.01.21 14:51 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 07.01.21 12:20 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Regelverstoß
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Mit der gestrigen Wahlbestätigung der Demokraten im Senat ist heute ja viel Los an der Börse. Leider überschattet von den tragischen Ereignissen am Kapitol.
Amyris ist jetzt auch mal ins laufen gekommen.
@MacSteve,VBG99 und ULM00: Was meint ihr welche Aktien für 2021 interessant sein werden?. Sorry wenn ich so direkt Frage aber ich verfolge das Forum schon lange bzw Ulms Facebookseite. Eure Meinung wär mir sehr wichtig.
Moderation Zeitpunkt: 08.01.21 08:17 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
War nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast. Vl auch nicht optimal in nur einem Satz geschrieben. Naja tut mir leid wenn das falsch rüber gekommen ist.
Moderation Zeitpunkt: 09.01.21 11:45 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation Zeitpunkt: 10.01.21 11:55 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 13.01.21 07:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt