Manchmal ist es schwer zu verstehen aber im zum Schluss zählt der Kurs.
Genauso wie alle auf Bitcoin schimpfen. Wer da vor ein paar Jahren 1000 Euro investiert hat, wäre jetzt Millionär. Ob gerechtfertigt oder nicht ist doch total egal, dass Ergebnis zählt.
@jason finde es bemerkenswert wienlange du in dem Wert aushältst. Was ist da deine Strategie? SL nachziehen? Ich werde ab +100% meistens nervös und nimm dann oft zu früh Gewinne mit.....
Ich bin hier seit längerem investiert und falle auf ein weiches Polster zurück, wenn der Kurs konsolidieren wird. Aber momentan halte ich den Wert für überkauft. Sowas ist nicht gesund. Ich kaufe bei 1,15€ nach, in der Hoffnung, dass es vor 2€ noch zu einer SL Welle kommt.
Hab im Nov/Dez mit0,08€angefangen,dann mit zunehmenden Infos paar mal nachgekauft,hab jetzt 135k mit Ek0,117€ und keinen Verkaufsdruck;) irgendwann nehme ich den Einsatz(oder etwas mehr)raus,ansonsten lass ich laufen bis..........????
aller Freundschaft dieses Bla Bla :(( über all wo es freigegeben ist ist ein Notstand von CB bin jetzt bei plus 20 Tausend und zum Jahres ende :::))))));). Nicht zu vergessen der Chif hat selbst für 400T eingekauft höher als meiner einstieg .
Wird meiner Meinung so weitergehen. Die letzte news wird diesen Wert hier in andere Sphären heben. Wir reden hier vom werdenden Marktführer und einer entsprechenden Entwicklung
Cannabis Wheaton Income Corp. (otcqb:CBWTF) recently announced the signing of its definitive agreement with streaming partner Canntx Life Sciences Inc. Further to its previously announced interim agreement, Cannabis Wheaton Income Corp. (doing business as Wheaton Income) has entered into a definitive agreement with its streaming partner CannTx Life Sciences Inc. to finance the construction of its cannabis production facility located in Puslinch, Ont. CannTx is a privately owned company that has applied to become a licensed producer under the Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations (ACMPR). Health Canada has confirmed that it has completed its paper review of the application and that CannTx needs to submit a confirmation of readiness to demonstrate that the facility is eligible for licensing. https://www.marketwatch.com/story/...galization-milestones-2018-01-03
Anfangsphase hat Cannabis Wheaton einen partner nach den anderer ins Boot geholt aber da wurde ja (vor allen hier in diesem thread) ja von "Betrug" und "Luftnummer" geschrieben. Die Pessimisten und Kritiker haben CW in der Luft zerfetzt (einfach an den Anfang zu rückblättern und die ersten paar hundert Beiträge lesen. Hier gab es nur überzeugte (wie unter anderem meine Wendigkeit) oder eben absolut nicht überzeugte. Bisher hat CW so einiges auf die Beine gestellt und ich sehe keinen Grund warum sie es nicht zum Marktführer und zu entsprechenden Kursen schaffen sollten
Höchstkurs von 2,75CAD ( = € 1,82 ) einem Plus von 28,5% geschlossen, sehe das als brauchbaren Indikator, dass hier noch ordentlich Kaufdruck besteht. Sicherlich könnte es angesichts des steilen Anstiegs zu Rücksetzern wegen Gewinnmitnahmen führen. Aber der Pioniermarkt bietet für das Geschäftsmodel von CBW noch gewaltiges Potential.
Genau deswegen einfach liegen lassen und sich daran erfreuen. Die paar kleinen Rücksetzer die auf jeden Fall kommen werden einfach akzeptieren und ferdisch...