vorhin nicht nachlegen können durch die arbeit. Jetzt bin im am zögern ob ich noch nachlegen soll. Frag mich ob der kurs kurz vor schluss noch mal so rennt...
Cannabis-Trend ja - aber ich setze mehr auf den Bereich der medizinischen Indikation. Hier gibt es einerseits mehr Sicherheiten und andererseits werden diese vom Trend quasi "mitgerissen".
Die amis sind mal wieder pleite wie nie und die Staatskassen benötigen dringenst Geld. Geld regiert nun mal die Welt und alleine deswegen wird es in den USA ganz normal legalisiert. Is nur ne Frage der Zeit und es ist ja i zwischen auch erwiesen dass in den US-Staaten in denen legalisiert wurde die Dealer-Raten wegbrachen und die Steuereinnahmen um Milliarden stiegen.
Wenn man dann auch noch CW kennt und sich damit beschäftigt.. .. Na das muss jeder für sich wissen.....
Ich kaufe immer an der Heimatbörse. In Canada sind die Umsätze höher, bis vor 4 Wochen war ja in Deutschland kaum Umsatz bei dem Titel. Zahle für eine Kauforder 9,99 Euro, in Deutschland 5,90
das jetzt wegen dem USA Thema kein größeres Fass aufgemacht wird.
Andererseits würde eine Konsolidierung dem Chart auch gut tun. Und wenn die Sache Ernst genommen würde, wären Canopy, Aurora usw. viel stärker unter Druck gekommen.
Risiko ist bei dem Thema Cannabis immer dabei, aber welche Aktien legen auch auf so kurze Zeit eine Solche Performance hin?!
Gegen Legalisierung von Cannabis. Obama war da anderer Meinung, überlies den einzelnen Bundesstaaten bez. Legalisierung von Cannabis freie Entscheidung.
soll der Besitz härter bestraft werden, natürlich in den Bundesstaaten wo es nicht legal ist.
Aber es war ja von Anfang an die Bedinung, dass es nicht in Bundesstaaten gelangen darf wo es verboten ist sowie nicht an Kinder gelangen darf.
Man wird sehen was der Markt damit macht, bei Bitcoin hat man auch schon oft was über Regulierung gelesen. Dann kam ne kurze Korrektur und dann gings wieder hoch :)