trennt sich die Spreu vom Weizen. Die ersten Recreational Licences werden erwartet. Gut für alle Grower, die bereits Gebäude und Flächen vorweisen können, gut ebenfalls für die Firmen, die Handel betreiben dürfen.
Schlecht aber für alle, die noch nix gebacken bekommen haben, deren Lizenzanträge noch nicht einmal in der Endprüfungsphase angekommen sind. Die warten an der Startlinie, während das Feld davon läuft ;)
scheinen die Inhaber der Warrants nicht unbedingt in CW zu haben.
Die Aktienzahl ist seit letzter Woche um knapp 5 Millionen Stücke gestiegen. Bei einem Kaufpreis von 0,05 CAD ??? pro Warrant und einem Verkaufspreis von nem Dollar je Aktie hat da ja vielleicht jemand richtig Geld gescheffelt. Der Wert je Aktie jedenfalls wurde in bekannter Manier weiter verwässert.
Ein Schelm... naja denkt Euch selbst was dabei und ratet mal, was mit dem Kurs passieren wird, wenn denn endlich mal die restlichen 100 Millionen Warrants auch eingelöst wurden :D
Nichtsdestotrotz sind bei 4 Millionen Aktien Tagesumsatz eine Millionen Aktien schon eine Menge und interessant. Ob nun Kauf oder Verkauf lasse ich dahingestellt. Aber sagt mal, nur weil die Warrants in Aktien gewandelt wurden, heißt es noch nicht, dass sie verkauft wurden, oder?
.. ist die aktuelle Stille verdächtig. Bin eher Fan von diesem Wert, trotzdem alarmiert mich meine objektive Wahrnehmung - bei solch fragwürdigen "Informationspausen".
.... schau Dir mal den Info -Zyklus der letzten 3 Wochen an... alle 2-3 Tage gab es eine Info... die letzte Meldung ist von letzter Woche Freitag... somit ist Morgen oder spätestens Freitag was fällig
...na so einen Kurs hätte ich auch gern.... :-) Verbrecher :-) hoffe mal das die mögliche Euphorie nach Verkündung der Finanzierung nicht gleich durch eine "Schwemme" zerschossen wird und der Kurs gegen 1 EUR läuft.... bin mit 0,70 Cent drin....