Community auch als Gelegenheit, sich über Aktien und Möglichkeiten zu informieren. Dass Du diese Personen persl. getroffen hast usw. finde ich wirklich herausragend, aber meine private Situation und auch die finanziellen Mittel, lassen so etwas überhaupt nicht zu. Ich habe gewiss zuviel in diese Firma investiert, zugegebenermaßen auch aufgrund Deiner Berichte und in dem Glauben und der Hoffnung, dass Du uns hier etwas tolles präsentiert hast. Ich mache Dich aber zugleich natürlich NICHT für irgendwelche Verluste verantwortlich, im Gegensatz zB zu anderen Personen, die absichtlicht gegen Eurogas agieren.
Meine Hauptinvestitionen liegen im abgesicherten Fondsbereich, eben auch aufgrund der fehlenden Möglichkeiten (s.o.) mich annähernd so schlau zu machen, wie Du es kannst. Zudem fehlen mir auch die Möglichkeiten, dieser Company zu helfen. Da bin ich, wie vermutlich einige andere Anleger auch, auf andere Akteure angewiesen und zugleich auch dankbar, für etwaige Unterstützung.
Ich bin natürlich gefrustet und ich denke, jeder der zwischen 100% (Eurogas) und annähernd 80%(Colt) derzeitige Verluste hat, wird sicher auch ein gewisses Maß an Frust schieben. Das heißt allerdings nicht, dass ich meine Hoffnung aufgegeben habe, denn sonst würde ich diesen Aktien keine Sekunde meiner Lebenszeit mehr widmen.
Ich wünsche Dir und allen anderen schon einmal schöne Feiertage und Gesundheit für das kommende Jahr, denn ohne die, macht auch ein Vermögen kein Spaß mehr.
|