Ist in dieser Aussage irgendetwas von Colt oder Colt ME zu lesen? Es geht hier eindeutig um das Land Balochistan.
Dass unter Umständen ein Schritt vorwärts mit Colt ME zu tun haben könnte, kann durchaus sein, es steht dort allerdings nicht schwarz und weiss und ich denke es würde auch keiner der Verantwortlichen sich dazu hinreissen lassen, sich aus solche Aussagen festzulegen, daher sind sie ja auch vage formuliert. Entscheidend ist, was Colt als Aktiengesellschaft als News rausbringen wird. Diese sind verbindlich. Zudem wie Viena ja schon geschrieben hat, dass Colt ME keine Adhoc Pflicht hat, da es keine AG ist.
Alle Aktionäre hoffen natürlich darauf, dass durch die Vernetzungen von Colt und Colt ME, eine Win-Win Situation für die Gesellschaften und das Land Balochistan und Afghanistan entsteht und somit auch eine Steigerung des Marktwertes und des Aktienkurses erfolgt. Und da weder die Verantwortlichen noch die Aktionäre eine Glaskugel vor sich stehen hat, muss somit jeder selbst für sich entscheiden, ob und in welcher Höhe er bereit ist Aktien zu ordern. Andere für deren Aussagen hinterher zu kritisieren und die Schuldfrage von sich zu schieben wenn es in die Hose geht...ist natürlich immer ein einfacher Weg.
Für 2015 wünsche ich mir einen steten Newsflow von Colt und dass es Fortschritte bei den Projekten in Portugal gibt ( Feasibility Studie, Bankfinanzierungen, JV Partner ).
|