- Solarparcübernahme, gab Kritik von Solarparcaktionären(meisten haben ja auch SW-Aktien) aber es wurde auch gesagt dass im Ausland vermehrt große Solarkraftwerke gebaut werden, von 100 MW in den USA war die Rede. - Lihtium Exploring wird ca 9 Mio kosten aber hat noch 4-5 jahre Zeit, dann wenn Konkret mit einem ca 50 Mio JointVenture zusammen mit einer Bergbaufirma. -Einige neue Produkte kommen raus, unter anderem ein Solarladegerät für Handies, Laptops bzw I-Pads oder andere Pads - Speicherpack war auch schon ausgestellt und ist offensichtlich lieferbar - Zahlen waren allesamt sehr gut aber das wußte man vorher schon - Katar, Joint - Venture zu ca 29% läuft, eventuell versucht man Aufträge für Solardächer bei der WM zu bekommen, also die Stadien benötigen ja Klimaanlagen und der Strom soll von Solardächern auf den Stadien kommen, wär ein Klasse Werbeffekt. - Es gab die neue Werbung von Solarwold zu sehen, mit Hannes Jaenicke und Larry Hagman - RWE Geschichte hat nicht viel gekostet, Plakate werden überklebt ist laut Richter O.K. Neuer Slogan "Vorwegdenken" wenn ich das richtig in Erinnerung habe Vielleicht hab ich was vergessen, aber was Negatives das den Kursverlauf berechtigt (außer der Dividendenabschlag von 0,19 Euro) hab ich nicht wirklich vernommen und ich war bis zum Schluss da.
|