Ich bin allerdings der Meinung - wenn man die Aussage eines Users direkt angreift, dann sollte man sich auch die Mühe machen, das entsprechende Posting herauszusuchen. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.
Und zum Chart - das ist jetzt zumindest mal eine deutlich stärkere Erholung. Mittlerweile wurde auch die 38-Tage-Linie deutlich nach oben durchbrochen. Zudem erfolgte die Erholung trotz schlechter Analysten-Einschätzungen, ohne neue positive Daten und trotz weiter steigender Short-Zahlen. Und anders als nach dem vorletzten Absturz, ist die Gegenbewegung nun sehr steil ausgefallen und hat den letzten Absturz mittlerweile fast vollkommen ausgeglichen. Für mich sieht das jetzt schon ein wenig nach einer Trendwende aus. Fundamental gesehen ist die Bewertung von Morphosys nun schon sehr niedrig - klar kann es immer noch weiter nach unten gehen - aber mit irgendetwas muss ja eine Pipeline mit 4 Phase III und 2 Phase II - Studien auch bewertet werden. Da die nächsten wichtigen Studienergebnisse von Pela bereits in einem Jahr auf dem Tisch liegen sollen, wird auch die Zeitspanne der Unsicherheit geringer.
Meiner Meinung nach haben wir mit den 12 Euro das Tief nun gesehen - der Kurs kann sicher nochmal dahin fallen, aber ich glaube nicht, dass es dieses Jahr nochmal darunter gehen wird. (vorausgesetzt natürlich, dass es keine neuen Probleme gibt, die die gesamte Weltwirtschaft betreffen und die Märkte als gesamtes in den Keller schicken)
|