schnitzale 14.12.11 07:07:11
Was hier passiert ist ein Ernüchterungsprozess ... die Erwartungshaltung, die hier - auch von Tiger über dieverse Marketingagenturen selbst - aufgebaut worden ist, war einfach zu hoch. Das ist/war aber bei sehr vielen Werte mit Eckhoff/Gillard-Vergangenheit so. Die Eigentümer von Tiger haben mit den Tigeraktien schon so vie Geld verdient, da brauchen sie eigentlich gar kein Kupfer mehr abbauen. Davon habe hier sicherlich auch einige andere User profitiert, die Tiger stehts gepusht haben, und die nun einfach weg sind ... dieses Spiel habe ich auch schon bei anderen Akien dieser Gruppe erlebt. Doch während sie fleißig gepusht haben, habe sie meistens auch schon wieder mit schönen Gewinn verkauft. Auf der Strecke bleiben dann die, die sich von diesen posiven Meldung überzeugen haben lassen.
Aber abgesehen von diesesem fiesen Spiel, bleiben meine restliche Tiger vorläufig noch eine Halteposition für mich - was mir nich schwerfällt, da die Position in der Zwischenzeit schon weit kleiner geworden ist, und auch komplett im Gewinn notiert ...
|