#864 von Jerome99 09.02.05 23:00:47 Beitrag Nr.: 15.770.245 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben guten abend alle zusammen,
war lange nicht mehr anwesend und werde es auch nicht lange sein, warum kann und werde ich wohl nur einigen wenigen von euch sagen wollen...dazu gehören, wie ich seit monaten beobachten konnte aufjedenfall " xwin" , " raymondjames" und zwei-drei andere...
was ich jetzt hier schreibe ist für alle gedacht, die schon lange in primacom investiert sind und es auch hoffentlich bleiben...ich kann und werde nicht auf details eingehen besser gesagt eingehen können, aber nur soviel, was hier im thread geschrieben wird, ist sehr gut und die richtung der gedanken jedes einzelnen stimmt...ich wurde vor ca. 7 monaten schon ausgelacht als ich sagte, wo primacom am ende/anfang des jahres stehen wird...und ich sage es nochmal, das ist erst der anfang, was ich auch schon damals gesagt habe...das ich auf keine datail fragen eingehen werde, hängt von " bestimmten" gründen ab, welche raymondjames bekannt sein dürften...
jeder, der wirklich geld verdienen will mit primacom sollte keines seiner stücke unter 16 euro aus der hand geben...wenn sie unbedingt gewinne realisieren wollen...aber wie ich schon damals sagte, primacom macht einige mir bekannte leute zu millonären......einen davon sehe ich jeden tag...einige werden jetzt meine postings von früher durchlesen, welche genau so wie dieses hier keine, keine infos enthalten...aus bestimmten gründen halt...
jerome99
|