Liebe Longies,
MMV hat schon Recht. Ich habe auch eine Menge Aktien und bin jetzt leider auch im Minus. Jeder von den Longies hat die Durststrecke auch mit gemacht. Jetzt sich noch abschütteln lassen wäre doch dumm. Klar haben viele und ich zähle mich mit dazu gesagt: der Kurs geht niemals unter 0,01!! Jetzt ist er durch gewisse Umstände doch nochmal unter 1 Cent gegangen. Diese Umstände sind nun mal die EBK und das was MMV eben geschrieben hat.Die Logik sagt uns ganz klar das hier kein Abverkauf sondern gedeckelt wird. Ich lasse mich nicht dadurch abschütteln. Ich hoffe nur das Top-Meldungen von SH, EBK und Motion möglichst nach Börsenschluss kommen damit der Kurs gleich bei Börsenbeginn einen ordentlichen Satz macht. So werden hier die Dauerbasher überrascht und müssen schon gleich viel höher einsteigen. Das wäre für mich eine "Befriedigung 1a :-) ). Wir Longies müssen uns ja oft genug beschimpfen lassen und mit Smilies werden wir zugedröhnt. Ich bin natürlich auch nicht sehr glücklich über den Kursverlauf. Habe immer wieder nachgekauft und der Kurs sank weiter und weiter. Sollte der Kurs wirklich mal über 0,10 gehen hat sich auch für mich diese Durststrecke hier mit dem Kurs gelohnt, da ich ja jetzt weitaus mehr Aktien habe wie im September. Im September hatte ich 1,4 Mio zu 0,007 und jetzt bin ich bei 2,8 Mio zu 0,01. Somit 40% im Minus. Das Minus kann schon an wenigen Tagen wieder weg sein.. Jeder überzeugte Longie weiß das! Also macht euch jetzt nicht ins Hemd. Unsere Zeit wird schon noch kommen.
Alles wird gut :-)
|