Also ich bin über die dauernden Terminverschiebungen auch nicht glücklich; zumal sie völlig unnötig sind, denn es ist doch nachvollziehbar, dass unsere kleine, süße Klittsche für ihre Aktivitäten Zeit braucht. Warum sie sich dann immer unter Druck setzen, bleibt mir ein Rätsel...
Ich habe die letzten Tage geschwiegen, weil ich mich in einer inneren Zwickmühle befinde. Zum einen habe ich mehrere Informationen, die teilweise strengvertraulich sind und daher hier nicht gepostet werden dürfen (stimmten sie, so wäre es der absolute Knaller!!!), zum anderen musste ich in den letzten Monaten schmerzvoll erfahren, dass die mir zugespielten Termine selten eingehalten wurden.
Folglich möchte ich nur eines sagen: In der zweiten Januarhälfte wird es sehr spannend (sollte der Termin dieses Mal klappen)...
Drei Dinge muss ich noch loswerden: 1) Auch wenn zugegener Weise viele Aktionen von MNH nicht koscher erscheinen und die Verschiebereien das Vertrauen fast vollständig zerstört haben, so bin ich nach wie vor von MNH überzeugt, da ich inzwischen über neutrale Kontakte verfüge, die die "Existenz" von MNH bestätigten. 2) Tut mir bitte den Gefallen und schickt mir keine BMs. Ich darf nichts Konkretes sagen! Sorry! (zumal ich -wie gesagt- über den Wahrheitsgehalt bzw. der Richtigkeit der genannten Termine und Inhalte nichts bestätigen kann; ich wurde schon zu oft falsch informiert). 3) Bei Ariva war vor ein paar Tagen ein sehr guter Artikel von einem User scamp (?) zu lesen. Kurz zusammengefasst, er glaubt, dass MNH seriös und Rio ein Visionär ist, aber MNH einfach kein Geld hat, um die Ideen umzusetzen. Auch wenn meine Informanten den zweiten Teil der Aussage verhemment bestreiten, so erscheint mir die Ausgewogenheit der Analyse als sehr vorbildlich. Daran sollten sich hier alle orientieren...
|