Guten Morgen zusammen.
Casmus, wirklich wieder auf den Punkt gebracht und richtig analysiert. Es macht mir Spass deine Postings zu lesen. Danke für Deinen Einsatz hier.
Ich habe mich aus dem WO Thread so gut wie verabschiedet. schau nur noch ab und an mal rein. Macht im WO eh kein Spass mehr. Und das liegt nicht am Kurs, sondern an einigen Herren hier die jeder kennt. Hier wird nicht sachlich argumentiert und diskutiert, sondern nur beleidigt oder Parolen ausgegeben. Das einige was die drei Herren (Janolo, Gagi und Weley) richtig getippt haben ist der Kurs! Ich sage einfach "getippt" weil keiner der Herren sich über Motion informiert hat. Ich sage immer, erst wenn ich verkaufe wird abgerechnet! Also interessiert mich der Kurs nur zweitrangig. Mir war der Inhalt der PR von gestern wichtiger als der Kurs. Der Kurs wird, so wie du es schon sagtest, künstlich unten gehalten. Der Tag wird kommen wo er wieder kräftig nach oben steigt. Wir haben ja Zeit. Wichtig ist das Motion gute Arbeit leistet. Wenn die ersten Einnahmen und Zahlen kommen werden die 3 Herren verstummen. Kann aber auch sein das sie dann sagen das sie doch investiert sind. Ist mir auch egal, hauptsache ich bin investiert :D
Auf gute Motion-Zeiten :)
Grüsse Onlinepitt
|