Also ich seh hier nirgendwo Abzocke! Ich habe nur, wie Du so schön sagst, nicht nur die rosarote Brille auf, sondern gehe an mein Invest auch mal ganz klar und nüchtern ran. Ursprünglich war ich ein paarmal im August als daytrader hier in MNH drin und habe auch ganz nett Geld verdient. Damals interessierte mich die Firma MNH nicht die Bohne, ich bin da ähnl. Wes. rangegangen, nur nicht ganz so extrem charttechnisch angehaucht ;-) Dann hat mich MNH auch fundamental angefangen zu interessieren.. (Was machen die überhaupt so wirklich, war meine damalige eigene Fragestellung ;-)) ) Durch diese fundamentalen Infos habe ich meine Day-Strategie was MNH angeht auf "longinvest" geändert und werde nen Teufel tun und meine shares verkaufen, mit ziemlicher Wahrscheinlich kauf ich beim nächsten Aufschwung nochmals ordentlich nach. Aktuell noch nicht, aktuell trade ich lieber anderswo ein wenig ;-) Wes sitzt laut seiner Aussage ja auch in Warteposition und wird, wenns charttechnisch interessant aussieht, möglicherweise einsteigen UND wie wir alle wissen: Eine Aktie lebt vom bewegten Volumen, wir BRAUCHEN die Daytrader um wieder nach vorne zu kommen. Also:Liebe Longies (damit meine ich mich jetzt auch ;-)) ): Verurteilt doch nicht immer die Kurzinvestierten.. Laßt sie doch kurzfristig an unserer MNH teilhaben, sei denen doch auch gegönnt, den großen Gewinn machen sie nicht, den machen "wir". :-))) Ich bin und bleibe lang investiert, aber wenn sich irgendwo gewisse Ungereimtheiten auftuen, bin ich nicht der Stille, der die Klappe hält, sondern hinterfrage auch mal was, auch wenn es nicht ganz so angenehm ist. So aktuell die Fragestellung zu Troisdorf... Ich bin auch heute, trotz der div. bekannten basher, gerne parallel auf w:o unterwegs und lese/poste mich da auch quer. Klar,manches passt dort nicht, aber ehrlich gesagt: Wenn man ein einseitiges Forum will, muß man selber eins gründen ;-)))
|