Lasse die Psychokake und stört mich nicht. Sonst werde ich mich hier nur noch passiv Beteiligen. Dann lese ich wieder -Wo ist Logos - Logos wieder pleite, armes schwein, und wenn ich das dann lese scheu ich nur mehr sehr selten rein. Damit hier einge Scheine mit 10P, zum ko kaufen, verstehe ich wirklich nicht. Das ganze ich ja kein Spiel, und ich möchte daon leben können. Also nehmt euch ein wenig zusammen und postet hier nicht unntötigen Mist, wie ich oft in meinen Thrade gelesen haben.
Man möge mit verzeigen, das ein oder andere Wort - ein bischen provokation muß her, sonst registriert das keiner
Als du einen Partner für deine Geschäftsidee suchtest,wolltest du zertis mit 150 Punkten zum KO in Zukunft wählen. Jetzt nimmst du selber aber doch etwas engere Scheine. Warum?
meine Herren,was ist nur aus diesen Thread geworden,mir kommen die tränen wenn ich diesen müll lese! 4300 wir kommen,für so ein sinnloses posting gabs früher eins auf die mütze,schade das sich henry nicht ab und zu meldet so wird das nix mehr,good trades to all,bis irgendwann
bist du mit Logos verbandelt oder warum sprichst du jetzt für ihn?
Übrigens: Dein zu Herzen gehender Text von heute morgen ist ja schon fast für den legendären Grand Prix geeignet. Schon mal Kontakte geknüpft? Ralph Siegel z.B.? Sieg vorprogammiert.
tja, was soll ich sagen, ich hoffe du nimmst dir es nicht zu sehr zu herzen wie im text geschrieben. ich wäre untröstlich wenn ich dich durch mein verhalten unglücklich machen würde.
ich hoffe dein schmerz ist nicht so groß, das du dadurch gesundheitliche folgen davon trägst od. gar in einen zustand der geistigen schwäche verfällst.
geht um eine Wette, die bis Freitag läuft. ist der Kurs vom kk - Fr.13:00 im Plus, so zahlt mir jemand eine Reise im Wert vom Gewinn seit kk, ist der Schein im minus oder ich steig aus, so zahle ich.
Wenn du mal die Geschichte von L. und mir verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich den Kerl schon seit Ewigkeiten ignoriere! Der Kommentar war so gedacht, dass er auf Grund seines Verhaltens vermutlich nie nen Partner finden wird... vllt hätte ich ein ;o) anfügen sollen.
@ Schnuckelhase: Mein geistiger Zustand grenzt doch immer an Schwachsinn *ggg* *kuschel?* ;o)