Rechner hat sich gerade verabschiedet. Völliger Softwarezusammenbruch, es funktioniert gar nichts mehr.Wenn ich schon lese config.sys beschädigt.. Zum Glück hab ich noch den Laptop..
oneDOLLARsix
: m.m. nach müssten wir heute beim Tagestief
schließen, das wären so um die 10200 im Dow, besser noch bei 10180, diese Tiefs müssten wir allerdings spätestens morgen Testen, also ich denk es geht runter.
danke für den Tipp, aber die wichtigen Sachen habe ich gesichert. Werde einfach mal Formt C: drücken, hat sich im laufer der Jahre eh zuviel angesammelt.. Ist nur ärgerlich wegen der Zeit, die dabei drauf geht. Naja, was solls..
Wenn ihr mir nachtradet könnten ihr mir wenigstens etwas davon zukommen lassen oder? - hätte dann kein problem, sonst höre ich wirklich bald auf damit, wenn ich weiter keine doffen Trad's habe.. . .
ich trade dir schon seit Anfang an nach, das ist so schön prickelnd in mein Geldbeutel. Aber seit unserer gemeinsamen Pleite kann ich dir nix mehr für diese Topdienstleistung zahlen :-(
logos, was soll ich bloß machen, wenn du deine Trades nicht mehr postest? Hilfe, ich müßte doff sterben.
Wie kann ich dich überzeugen? Wie wärs, wenn du mein Partner wirst? Du sagst mir, was ich traden soll, und ich bekomme von dir 20% Umsatzbeteiligung dafür. Bei dem fairen deal macht es dir sicherlich nichts aus, wenn du dann etwaige theoretische Verluste trägst.
ich trade schon selber; also du würdest mir was abgeben wenn ich weiter hier poste? wäre netter Zuverdienst.. wenn das so weitergeht. Also überlege dir eine Antwort, mache wieder pause