Satz von dir lese.
"""Interessierte kennen inzwischen auch die "Berechnungen" der zukünftigen Geschäftsentwicklung durch Katjuscha, Scansoft etc.. Und wenn du mal den heutigen Diskussionsverlauf betrachtest, stellst du fest, dass er fast nur aus Off-Topic-Spam besteht und meine mahnenden Worte im Daten-Nirvana verschwinden.""""
Das heißt also Berechnungen und Daten sind eher unwichtig für dich, aber deine mahnenden Worte, die keinerlei Berechnungen, Daten etc. beinhalten, sollten in dem ganzen Spam nicht untergehen? :)
Das schlimme ist, dass du ja nicht mal mitbekommst, wenn dir in Teilen sogar zugestimmt wird. So wirst du dich dann nach den Zahlen feiern lassen, wenn die Jahresprognose nicht erreicht wird. Da klopfst du dir dann auf die Schulter und wirst hier schreiben, du hättest es ja schon immer gesagt. Dass es aber darum gar nicht geht, sondern um die Frage was im aktuellen Börsenwert (verwässert oder unverwässert) längst eingepreist ist, das nimmst du einfach nicht zur Kenntnis, weil du scheinbar an Berechnungen (wie du es ausdrückst) nicht interessiert bist.
na ja, man sollte vielleicht wirklich die ignore Funktion nutzen. Ich mach das aber äußerst ungern. Bei mir steht niemand auf ignore, nicht mal die übelsten Rassisten, Dummbasher, etc.
|