hat aber so hervorragen dgepasst. Kurz nach 13:00 Uhr hab ich den ersten Link gepostet, kurz nach 14:00 Uhr meine Statement dazu abgegeben. Dann der 2. Link samt Statement und los ging die Rutsche.
Ich will jetzt niemand persönlich angreifen, aber manchen Frick-Lemmingen können nichtmal googeln. Es langt zum Öffenen der Abo-Hotline-Supermail und dann wird gekauft und verkauft, was der Bäcker sagt. Denen musst Du die Links noch auf dem Silbertablett in deren gepuderten Hitnern tragen. Ich bezieh mich vorallem auf WO, wo ich als "Dietrich_von_Bern" seit ein paar Tagen einen netten Austausch im MC-Threat habe. Vielleicht hat ja jemand mitgelesen....
Ach ja, ganz unterschätzen würde ich die Wirkung der Postings hier auch nicht. Zum Beispiel hat unlängst die grosse ARD zwei meiner Postings hier löschen lassen. Ausserdem weiss ich, dass viele Researcher hier sogar abschreiben, wenn mal wieder keine Zeit ist, eigene ANchforschungen anzustellen und der Auftraggeber mit zu wenig Infos rausrückt...
|