an alle die mich hier auf übelste art und weise beschimpft haben, kann ich nur sagen: Die Wahrheit schmerzt immer! Und crazy: Machs doch so wie der CEO von Morgan Creek: Der hat nämlich schon Anfang der Woche seine Aktienpakete verkauft. Nur mal ein Tipp! Und pssst. beschimpfst mich doch immer - Hier ein kleiner Tipp mit dem Du bis Ende des Jahres wenigstens ein paar Euro machst. WKN: 620010 - Und das ist der Unterschied zwischen einer Frick Empfehlung und einer Empfehlung von mir. Die Aktie steigt und zwar langfristig! Und wenn du im dezember deine euros gemacht hast möchte ich hier offiziell eine entschuldigung!
Und PS: BB Abos! Den Frickschen BB hatte ich sechs Monate und habe nach 7 Wochen schon meine Kündgung parat. Wie auch immer, jeder kann kaufen/verkaufen was er will und Börsenbriefe lesen oder nicht lesen!
Mich nervt es bloß, wenn selbsternannte Börsenheinis und seine Anhängerschaft Parolen und Sprüche verbreiten auf die man nichts geben kann. Und wenn ich mir diese Postings hier anschaue, sieht jeder ganz schnell wer hier wen verarscht und wer mit offenen Karten spielt und die Machenschaften mancher IDs und Frickschen Kumpanen aufdeckt. Die wollen sich nämlich nur auf kosten anderer berreichern.
So da Morgan Creek nun endgültig durch ist Bye Bye für heute!
|