na das sieht doch mal zum mega geil aus ne was habe ich euch gestern geschrieben??hmm sehr interessant dieses wert und wie gesagt die ein €€€-marke kommt immer näher jetzt noch mal gute news dazu und wir explodieren...wer weis das schon was da im Busch ist...auf jedenfall am Ball bleiben und den Stoploss einwenig nachziehen nicht vergessen...schauma mal was noch heute geht...
das mußt Du entscheiden es kommt halt auch draf an wann du sie gekauft hast,den die 0,35€ haben wir heute auch schon mal gesehen aber auch das letzte mal...
Der Zug saust wieder ins Tal! Wo wird er dieses Mal halten bevor er wieder zur Bergfahrt wendet? Ich werde mich morgen um meine eigenen RT.Kurse kümmern! BITTE ein letzte mal RT ? D A N K E
die drücken denn kurs um die stoplos loser raus zu drücken..denke das es morgen wieder rauf geht..dann bei 50 morgen raus und warten..kurs würd dann wieder gedrückt. und das spiel geht wieder von vorne los ...bis news kommen ...
viel gelt in den titel gekommen keiner kamm heute unter 38cent rein ..hälfte gehandel von 8000000stück super aufwertung..ich denke das eine seitwärts bewegung kommt so um die 40-50 cent .wie gesagt bis news kommen.