aus nem anderen Forum:
Hat doch wie schon gestern direkt nach Börsenschluss wieder jemand das Ask mit seinen 100K gefaked.
Frankfurt 3.000 0,400 0,410 100.000 4.055.626
Morgen früh so 08.45 Uhr stehen die 100K bestimmt zu 38/39,5 im Ask und werden dann kurz vor Start gecancelled, wie heute morgen auch. Das stimmt mich positiv, da das für mich darauf hindeutet, dass die Leute noch gar nicht unbedingt kaufen sollen und die Sache auf nen paar weitere Tage angelegt ist.
Als Shorter würd ich auf dem jetzigen Niveau noch die Finger von LUM lassen (hat ja auch LordofShares schon gesagt). Daher gibt's erstmal wenig Gefahr von dieser Seite.
Wenn das hier wirklich ne schöne Abzocke werden sollte, warum dann jetzt schon groß abverkaufen?
Man kann sich ja mal P9B anschauen. Da hat man ne schöne Solar-Sache drüber laufen lassen (gehe jede Wette ein, dass denen Ihr Business Plan nicht so umgesetzt wird, wie publiziert) und's fast bis 20 EUR geschafft (gut nur'ne Million Shares gibt's da). Und wenn man sich heute die von mir schon gestern erwähnte Cellcyte anschaut, wird einem klar was möglich ist. MK in der Spitze so bei ner halben Milliarde EUR, wie auch bei STZA u.s.w./ echte Substanzwerte
Finde halt das man hier ne schöne Geschichte raus machen kann damit man die Dinger auch über nen EUR bekommt. Das ais dieses Potential hat, hat man gesehen. Finde auch, dass noch viel zu viel gebasht wird. Es sagt einem natürlich keiner Bescheid bevor's runtergeht. Warum auch? Daher gibt's wohl noch viele die rein wollen. >>> Rechne persönlich mit News gegen morgen abend, dann verbrennen nen paar unterkapitalisierte Shorter und lassen Kurs explodieren, danach folgt die Gier und bis Ende der Woche kratzen wir an der 200 Tage Linie um den EUR. Falls nicht so läuft bin ich raus! Ist ja nur ne Spekulation...
|