Nö, können wir hier machen. Wollte eigentlich dazu gerade einen kleinen ironischen Beitrag schreiben, aber dann machen wir es eben ganz nüchtern: 1. Falls Du es nicht bemerkt hast, wirst Du im Parallel-Thread von den üblichen Verdächtigen bereits in eine bestimmte Ecke gedrängt. Jaja, so schnell geht das, wenn man nicht schreibt, was die "witzigen Herren" gerne lesen möchten, grins... 2. Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass die Antwort echt ist. 3. Tja, was soll ich dazu sagen? Ist es wirklich so neu, dass JPM den Laden gekauft hat und FDIC-R keine "geheimen Assets" besitzt...? ;-) Ich habe schätzungsweise 50 Mal auf den Kurs der WMB Junior Bonds hingewiesen, die VORRANGIG bedient werden müssten. Bis heute hat mir NIEMAND (ID, LG, Meisje, klein justy, Schwarzi & Co.) eine Erklärung dafür geliefert, wie das mit den angeblichen "Milliardenzahlungen" von FDIC-R in Einklang zu bringen wäre. Wie man unschwer erkennen kann, ist das nämlich ein Paradoxon. Da die Vorrangigkeit der Bonds unbestritten ist, muss demzufolge die Mär von den "Milliardenzahlungen" falsch sein. QED. Wie Du siehst, habe ich nie etwas anderes geschrieben. Deshalb müsstest Du schon diejenigen Fragen, die den Milliarden-Blödsinn erfunden bzw. unterstützt haben. p.s. Man kann das Ganze auch kurz zusammenfassen: Willkommen in der Wirklichkeit...! ;-)
|