lesen zu dürfen. Wollte schon in der Nacht noch was zu der sagenhaften Beweiskette des Staylongstaycool bemerken, habe es dann aber doch sacken lassen. Es ist den Usern, welche immer noch nicht begriffen haben, das nicht Hoffen und Glauben Wissen macht, sondern einzig und allein von Erfahrungen und Information geprägt sein muß. Stay hat schon oft erwähnt, er würde gerne die Informationen teilen, welche er besitzt, hat auch die Quelle genannt, welche aber etwas kostet, vor allem sicher professionelles englisch erfordert. Und da geht es bei den meisten schon los. Ich stehe hier völlig am Rande, eben weil das so ist, muß ich über meine Schwächen gutes verteilen. Und sei es auch nur etwas Zerstreuung zu finden, neben meinen vielen Fragen, welche alle noch nicht beantwortet sind. Da habe ich aber einen anderen Thread gefunden, indem Freunde gefunden wurden, welche gleiche Interessen haben. Sie sind am Leben interessiert, nicht am grünen Sternentopf zu hängen, der virtuell genausoviel Inhalt hat, wie Glauben am Gewinn! schönen Tag noch die Damen und Herren Leser.
|