Mir macht es einfach Spaß, zu sehen, wie einige hier an Trompeter und Posaunisten glauben und so viel Geld verbrennen, dass sie sich davon kaum mehr erholen können. Weshalb soll jemand schon selbstlos Aktientips verschenken, wenn er das eine sichere Sache ist. Also dóch nur, um Lemminge zu sammeln, die verlieren, weil der Posaunist gewinnt.
Den bullvesthor nehme ich davon ausdrücklich aus, denn der ist aufrichtig, edel, gutmütig, ein Menschenfreund, der darüber hinaus auch noch ein Börsenexperte ist. Dem kann man bedenkenlos vertrauen.
Zurück zu de beira; das ist eine der wenigen Aktien, die ich gehandelt und auch Geld verdient habe; etwa €7,50 Stück. Das war aber ausschließlich Glück, denn ich bin Posaunisten gefolgt, nicht so einem Wirtschaftswissenschaftler wie dem Herrn Pollinger. Der hat allerdings, wie du den Beiträgen unter de beira entnehmen kannst, massiv für diese Aktie getrommelt. Aber, wie geschrieben, was der empfiehlt ist sicher. Denn wer kann schon sonst von sich schreiben, dass er immer Recht behält.
Wenn skydust hier angibt, dass er mit bioms Geld verdient hat und diszi ihn nach Einzelheiten fragt, verstehe ich nicht, weshalb er nicht antwortet. Ist dieser auch ein Trompeter (ein bezahlter?)
|