Katjuscha
: aktienbär, ich hab 2-3 Jahre in Kreuzberg und
Friedrichshain gelebt und bin auch heute noch oft genug in den sogenannten Problemvierteln, wenn auch meist nur abends und nachts. Ansonsten muss ich tagsüber mit der U-Bahn vorlieb nehmen.
Was genau willst du mir eigentlich genau sagen? Das du ständig im Beliner Süden von Muslimen mit ihrer Denkart überfallen wirst?
Sorry, aber das passiert dir in Potsdam auch oft genug, durch deutsche Jugendliche. Wer wurde denn noch nicht abgezockt? Das gab's in den 50er Jahren genauso in Rostock oder Dresden wie heute in Kreuzberg oder Neukölln.
----------- "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."
Katjuscha
: Videorekorder für Onlinevideos? Clever komatsu :)
----------- "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."
Ich wohn ja nicht in Berlin, und wurde dort auch noch nie überfallen, aber trotzdem könnte ich stundenlang einiges zum Thema aus dem Alltag erzählen. Dann würde aber Lars mich als "Nazi" bezeichnen. Das möchte ich jedoch nicht, da ich ihn heimlich ...... *g*
Katjuscha
: na komm schon! erzähl mal, was dir schlimmes
widerfahren ist!
auch die laute Bohrmaschine des Nachbarn? Auch der eklige Geruch des arabischen Kochs nebenan? Oder doch was lebensbedrohliches?
Katjuscha
: okay, diese muslimische Hundeverhalten kann
ich bestätigen. Da scheint man wohl doch religionsübergreifend zu heiraten. Ich sehe oft deutsche Frauen mit muslimischen Hunden, die sich nicht integrationswillig zeigen. Ob die Frauen dann aber auch noch Claudia heißen, weiß ich nicht. Zum Glück ist Inzest da ja nicht möglich.
Katjuscha
: siehste Grinch, soweit ist es schon gekommen
Bei den Hunden fängt es an, die Übefremdung. Da konvertieren die schon zum Islam.
----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
oder meinstest du nicht aus dem deutschen Raum, wo man "wo nicht von hier" sagt?
In Berlin ist ein Hund, der einfach irgendwo hinkackt, voll integriert. Das gehört da zum guten Hundeton, ist inzwischen eins der Wahrzeichen dieser Stadt.
Im übrigen bin ich erstaunt - der BeMi wohnt gar nicht in Berlin, kann aber voll mitreden? Das geht doch gar nicht. Sagt der BeMi. Voll das Paradoxon, ey. Gruß Talisker
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
gemütlich machen. Bar? hm. Da basteln wir was. Liegt genug Kram rum... Bring aber ne Matratze mit!
----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken