Da fangen die Bieter auch erst 10 Minuten vor dem Ende der Bieterstunde an, erste ernsthafte Gebote abzugeben. Bei Gericht hat man das auch erkannt, deswegen dauert die "Bieterstunde" heutzutage auch nur noch 30 Minuten.
Hat jemand ernsthaft damit gerechnet, dass die ersten Gebote im Bereich dessen liegen, was die Bieter bereit sind zu bezahlen ? Das wäre dann ein Grund, die Aktien von Apple und Google schnellstmöglich loszuwerden....
Es ist nunmal so an der Börse . Es wird in die Zukunft investiert. Aber wenn einer Gewinnt muß irgend ein anderer verlieren. Der Gewinner findet das gut der Verlier meint das es nicht mit richtigen Dingen zugeht.
Excellence
: ..ich mag einfach solche Neu aufstehende
Klugscheisser nicht, schreibe deinen Müll dóch in Facebook oder in anderen Kommunikationsforen ,meinst du ,du könntest hier das Rad neu erfinden? Keiner braucht dich und jetzt wirst du erstmal bei mir gesperrt damit ich diesen Kram nicht lesen muß.
denke aufgrund der negativen "vorgaben" aus Deutschland gibts heut mal eine Konsi.......aber nicht schlimm!
onkel James....bist du Hellseher? in 99% der Fällte trifft das mit Sicherheit zu, woher willst du dir so sicher sein wenn tatsächlich über 2MRD $ fließen sollten? das bei 200mio$ nix übrig bleibt ist klar, aber Milliardenbereich? hast du Kodaks Bücher offenliegen?
"Doch auf das Ergebnis werden die Bieter noch einige Zeit warten müssen. Die Zeitschrift „Democrat & Cronicle“ geht davon aus, [u]dass Kodak etwa zwei Wochen für die Auswertung brauchen dürfte.[/u] Das stimmt mit dem überein, was Kodak selbst verlauten ließ. Als offizielles Datum der Versteigerung wurde der 8. August 2012 anberaumt. Kodak will die Gewinner der Patent-Auktion dann am 13. August 2012 veröffentlichen."
durch die billigen stücke in fra wird heute 15.30 folgendes passieren. die us boys werden sich hier die günstigen stücke saugen und zu beginn in us in den markt spülen.
das bedeutet man macht gewinn und kann eventuell viel günstiger rein da eine panik und sl ausgelöst wird.
also wenn ihr weiter eure stücke so günstig anbietet macht ihr den kurs um 15.30 nur selber kaputt!